Sagmal sind die Griffe aus Metall oder sieht das nur so aus? Also der Kupplungshebel und der Bremshebel... Wenn ja, wo hast du die her? Und was sind das für welche?

Meine s50 - Tour in die Schweiz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi!
Ja die sind aus Alu. Stammen vermutlich von einer MZ. Keine Ahnung von welcher genau, auf jeden Fall sind es keine der ES und keine der TS, die hatte ich ebenfalls mal da. Kann nur soviel sagen die sind 1A -
top arbeit nico meine soll am ende auch so aussehen
-
sach ma.....wat haste eigentlich mit der sb gemacht, die da am anfang mal dran war?
die hätte ich ja mal auf jeden fall dran gelassen, original hin oder her, ist n echtes plus an sicherheit.ansonsten: schicken flitzer haste da =)
grüße,
PINKS!!! -
Die hat zusammen mit dem NSU Motor 90% des Umbaus finanziert
-
Und, schon ordentlich gefahren?
-
will ja nich meckern aber 99%ori??
ich fang mal an, denk mal ich darf en bissle kleinlich sein wenn du selbst den anspruch hast ne ori simme aufzubauen
1. griffgummis sind nich ori da müssen längsgerillte dran
2. der gepäckträger is nich ori das vertikale stück ist normal deutlich länger
3. der spanngummi am gepäckträger fehlt
4. wenns ne 79er b2 ist hat die normal keinen hochtank mehr sondern den bananentank
5. wenn dann müssen da schon wasserabziehbilder drauf und keine aufkleber
6. es gehören keine metallgriffe dran sonder die schwarzen aus plaste
so glaub das wars dann erstmal
un ich würde an deiner stelle noch die naben putzen das passt sonst nicht zum rest
-
so glaub das wars dann erstmalNe, die Soziusstreben sollten bei der S50 die Verstärkung haben. Und ein Seitenständer?
Grüße. Sebastian
-
Joa deswegen 99% ori, war eher symbolisch gemeint
Ich hab die Überschrift mal angepasst damit keine Missverständnisse entstehen.
1-3 werden noch umgesetzt 5 ebenfalls, die Simson wird ja noch neu lackiert, das ist gerade nur provisorisch um den verhunzten Lack zu überdecken. 1 u. 3 sind in der nächsten AKF Bestellung enthalten.
Aber Bananentank ist mir zu hässlich ebenso diese ollen Plastikdinger
Das wird auch nicht mehr geändert, bananentank habe ich zwar noch einen, aber ich find den hässlich.
Sie ist ja noch nicht fertig es kommen ja zum Beispiel auch noch ori Spiegel usw.
Aber durchaus berechtigte Kritik!Zu den bildern, der Tacho hat noch keine Halterung die bekomme ich erst noch!
Zitat von OrangeArrowUnd, schon ordentlich gefahren?
Nur mal gestern um den Tacho zu testen, der tut soweit auch ganz gut. Im zweiten bringt sie so 45, dann war leider die Strecke schon zuende. Habe meinen Eltern nun die Schlüssel gegeben, damit ich nicht versuche ohne gültigen FS zu fahren
-
Soko_Friedhof:
über die verstärkungen kann man sich streiten, war bei meiner genauso (auch b2 bj.79) bei der weiß ich 100%ig dass sie die nicht hatte/hat weil se mein vater als neufahrzeug 79 gekauft hat und sie da auch nicht verbaut waren -
Die Verstärkungen gab es glaube ich nur bis 1976! Brauche ich also nicht
-
Mm... Okay... Das gilt es mal zu erforschen.
Grüße, Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!