Benzinklau und Möglichkeiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stelle doch deine Simme ne zeitlang außer Reichweite , um unter die Abdeckplane ein Simson-ähnliches Gestell mit der Aufschrift( siehe oben) zu platzieren sowie eine Flasche Benzin (draufschreiben) damit du erkennst; sie waren da und nun wissen sie bescheid. Um die Diebe evtl. wiederzuerkennen machst du ordentlich Rizinus-öl ins Benzin.

Aber mach deine Simson nicht zur Festung; du kennst das Trojanische Pferd ?

uweka

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• In Deinen Duo-Papieren steht Simson als Hersteller?

Sorry Krause Duo :P

Rizinus, keine schlechte Idee. Das Zeug verfliege ich im Modellflugbereich und es richt so lecker süßlich :biggrin: Die armen Fahrer hinter mir :a_grgrins:

• mir haben die mal tank nur so ausspaß leer laufen lassen wenn die mir 2 lieter klauen ist es halt so solange es nur das ist

• Rizinus, keine schlechte Idee. Das Zeug verfliege ich im Modellflugbereich und es richt so lecker süßlich

Kannst Du mit dem nötigen Kleingeld auch ohne die Nachteile haben (gibt es derzeit bei Ebay:(

3 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!