Bart_Simson´s Moppeds, Update 2011 Seite3, S70 mit 81 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine Alttagssimmi
    hat n stino 60er, 12v e zündung, tomaselli-lenker. Im winter bekommt se dann vorne noch n langes schutzblech.

letzte Woche zur EM :rotate:

und meine schönwettersimmi
    60/4, vape, 19er bvf, a0a2, naja und das optische sieht man ja. Sie bekommt demnächst noch n andren Auspuff, entweder aoa3 oder n reso. Übern winter dann noch neuen lack.

und hier nochmal beide

So dann schreibt mal :biggrin:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Einmal editiert, zuletzt von Bart_Simson ()

• gabs da nich mal nen schönesres gelbes *zum avatar schiel*

sehen wirklich klasse aus die möffis

find dat gelbe von der farbe her trotzdem schöner :lookaround:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die gelbe is die orange :b_wink:

ähm... mal ne Frage: wie oft willst du das Schönwettermopped noch lackieren?

find beide gut, bis auf den gebogenen Obergurt an der orangen/gelben.

• das in meinem avater is mein oranges schönwettermoped, das sieht nur durch die sonne auf dem bild so gelblich aus. Naja nächstes Jahr bekommt se ne andere Farbe, welche weiß ich noch nich so genau, aber will ma wieder was neues, orange gibts mitlerweile schon wieder zu oft xD
    ausserdem hat der lack in den 1 1/2 jahren schon wieder ganzschön gelitten -.-

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• Gefallen mir durch die reihe super :b_wink:

sind zwar alles keine glitzerkarren aber trotzdem schöne gepflegte mopeds ;)

Gruß, Nico

Ps. Der Obergurt gefällt mir auch nicht :tongue:

• Zitat

Original von FandN:

ähm... mal ne Frage: wie oft willst du das Schönwettermopped noch lackieren?

Naja einmal mindestens noch :zunge: ^^
    Will dann vielleicht gleich noch Schwingenschutzblech machen, mal sehen
    Diese Saisson bleibts erstmal so, muss mein geld erstmal in den auspuff stecken und in den sprit, davon brauch sie nämlich leider nicht grade wenig :rolleyes:

@ all thx, schön dasse euch gefallen
    Nico, naja die orange funkelt eigentlich schon xD, müsst mal nur wieder n bissl polieren

-S51 B Bj89

• Zitat

Original von FandN:
    häh?

Hattest du die Orange nicht erst diesen Winter aufgebaut?

Jeden tag online, aber merken kanna sich nüscht...

Die arme sau hatte nen Unfall und demensprechend wurde sie neu aufgebaut :tongue:

• man hier kommt man ja mit schreiben garne mehr hinterher^^
    jup genau, hatte im dezember n unfall, hab sie daher im frühjahr neu aufgebaut.

Hier mal mein Avater in groß, da sieht man dasses orange is^^
    das bild is vom Mai 2007, an den tag hatte ich meinen fleppen grade frisch geholt:

Damals noch mit stino 50er 3gang :biglaugh:

-S51 B Bj89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!