Bart_Simson´s Moppeds, Update 2011 Seite3, S70 mit 81 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke für die pics, ich denke ich werd den lenker aber erstmal so lassen, hätte auch noch n 75cm superbike-lenker den ich drauf schrauben könnte^^

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Die erste S51 die mir wirklich gefällt! Sieht einfach schick aus und wird auch nicht mit "voll krasser Street-fighta" "beworben". Das Orange passt perfekt! Pass jetzt auf dass du nicht vor Langeweile anfängst sie mit unnützem Bling Bling zu verbasteln!

• Zitat

zu verbasteln!

Ich glaub das is schon geschehen. :S :huh: :rolleyes: :search: :)

• Ich glaub das is schon geschehen. :S :huh: :rolleyes: :search: :)

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wobei mir auffällt dass ich von Dir immer nur irgendwelche "ist nicht original" und "sieht nicht aus" Beiträge lese. :wacko: Hast du hier schon mal deine Premium-Aufbauten vorgestellt? :evil:

• Ja, nen schrottreifen Star.....das mit den Beiträgen ist mir auch schon aufgefallen. Mehr als Spam bekommt der Junge in diesem Forum nicht hin.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Schrottreifer Star????? Nicht fertig gebauter Star eher, ich versaue aber nicht Mopeds die schön aussahen mit möchtegern Kindergarten-Tuning-Aktionen!
    Ich gefährde auch nicht die Teilnehmer des Straßenverkehrs durch meinen zu starken Motor!!! Ich muss hier auch nichts unter Beweis stellen, ich weis selbst was ich baue!! Da brauche ich keine doofen Kommentare, wie "Premium-Aufbau".

• Schrottreifer Star????? Nicht fertig gebauter Star eher, ich versaue aber nicht Mopeds die schön aussahen mit möchtegern Kindergarten-Tuning-Aktionen!
    Ich gefährde auch nicht die Teilnehmer des Straßenverkehrs durch meinen zu starken Motor!!! Ich muss hier auch nichts unter Beweis stellen, ich weis selbst was ich baue!! Da brauche ich keine doofen Kommentare, wie "Premium-Aufbau".

ach junge...

du musst hier eben schon beweisen, dass du was drauf hast, denn sonst gehst du allen anderen teilnehmern tierisch auf die eier, weil sie deine comments überhaupt garnicht werten/einordnen können. wenn man wüsste, dass du was auf dem kasten hast, dann würde man sachliche hinweise in ordentlichem ton auch schätzen, aber so...

nun ja, da du anscheinend ja nichtmal ne zündung einstellen kannst denken wir uns jetzt alle mal unseren teil^^

und bevor du jetzt abgehst wie n zäpfchen erstmal in ruhe nachdenken und schön durch die hose atmen.

grüße,
    PINKS!!!

• streitet euch nicht wegen sowas... verhalten, dass euch nicht gefällt, gefällt den Mods in der Regel auch nicht, die brauchen dann nur nen kleinen Anstoß:

• Seh ich genauso, mit der Zündung.. ich kanns ne, weil ich sie noch nie einstellen musste, zum Glück.

• hab bissl was an meiner roten gamcht. felgen neu lackiert, hinten bissl höher gelegt, neue aufkleber un so.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!