haste die aufkleber einfach wieder runtergeruppt oder wat?!
hat mich nur gewundert
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
haste die aufkleber einfach wieder runtergeruppt oder wat?!
hat mich nur gewundert
Oi!
Die gelbe ist genau mein Geschmack :heart:
An threadersteller: Wo hast du das Rücklicht her? Gefällt mir nämlich gut...
@ Sternburg-Export ja die aufkleber sind erstmal wieder ab, ich werd mir aber demnächst mal paar neue basteln, wenn ich zeit hab.
@ cartman welche gelbe?^^ die is orange mensch^^.
Ich weiß jetzt ne welches rücklicht du meinst, das schwarze LED vom ersten beitrag oder das rote, wie in meinem avater?
LED-rücklicht is vom polo, das andere von ebay
so neue bilder, hab mich gestern mal hingesetzt und neue aufkleber gemacht :biggrin: und n 32er krümmer is die woche auch rangekommen, geputzt hab ichs heut auch noch mal, also Zwickau kann kommen :smokin:

Schick schick
der Obergurt gefällt mir, is ne so hoch gezogen wie bei anderen *Daum hoch*
thx :biggrin:
SOOO ich melde mich auch mal wieder
es gibt bissl was neues. das orange moped war bis vor kurzem noch stillgelegt, ich hab sie jetzt wieder fit gemacht für die neue saison. Da meine freundin ausversehen letztes jahr meinen blinker kaputt gemacht hat^^, hab ich jetzt gleich auf LED umgerütst. Es stehen dann noch 2 dinge dieses jahr an: 1. auspuff 2. vielleicht ne neue lakierung.
So hier ma paar bilder:
So sah sie dann aus nachdem se 5 monate stand:
und dann hab ich ma bissl angefangen, musste n neues hinterrad druffziehen und die telegabel musste ich auch noch mal ausbauen, die klemmte irgendwie:
Die blinkerhalter oder was davon noch übrig ist^^:
Die blinker:
hab dann 5tage gebastelt und poliert: 

Letzte woche isse dann fertig geworden:

komm dann noch die endurostreben ran, die müssen aber noch lackiert
werden. dann muss ich mich nur noch entscheiden welchen lenker ich
drauf mach. entweder der jetzige, ein 82cm lsl streetbar oder ein 75cm
superbike lenker
.
Jetzt warte ich aber in erster Linie darauf dass die straßen wieder frei sind, dass ich mal wieder n ringel fahren kann ![]()
Womit hast du den Heidenauschriftzug eingefärbt ?
nö xD mit nem normalen Tipp ex stift
Hält das gut ?
An den Threadersteller: Kanns sein, dass du aus Stollberg kommst? Wenn ja wärs mal endgeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!