können wir gerne nehmen ...
und hier zur info http://www.harzcamp.de/
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
können wir gerne nehmen ...
und hier zur info http://www.harzcamp.de/
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
Warum antwortet denn hier niemand mehr??gibt es sonst niemanden der aus der nähe des harzes kommt???
enttäuscht PIPPI net so,der würde sich den arsch aufreissen um ein treffen zu arangieren und ihr ignoriert das einfach????
meldet euch bitte mal dazu?(
--
Simson,besser gehts net
Ich denke aufm Simsontreffen in Hannover würden sich bestimmt
noch einige überreden lassen mit zufahren!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
ich bin dabei!
Am besten würde mir zwischen 19.5-10.6 gefallen da das die Zeit zw. der schriftlichen und der mündlichen Prüfung ist.
ich wär für den vorschlag vom 11.-12. juni .
da könnte ich auf jeden fall.
und als ausweichmöglichkeit wär der april.aber wirklich nur ausweihmöglichkeit,weil ich nicht genau weiß,ob ich da schon führerschein hab.;)
juni wär goil:lickout:
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
Ich komme auch aus herzberg und wär auf alle fälle dabei
Ich würd auch mitkommen, aber dann müsste mal ein Termin Festgemacht werden, damit sich hier die Leute drauf einrichten können.
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
ich kommauch zu 50%(meine eltern)am besten in den sommerferien
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
also ich habe ja schonmal geschrieben , das ich das erster wochenende im aprill net schlecht fände als termin!!!!!das ist net mehr ganz so lange hin!!!!!und ich schetze mal über wochenende wär das wohl kein problem
--
Simson,besser gehts net
hi leute,
habe leider keine simson mehr, würde aber gerne mitfahren. ich habe ne yamaha xv virago 125. würdet ihr mich denn da auch rein lassen? #
:smokin:
wär nicht schlecht, weil ich mich auch gerne mit simson gefahren bin und mir vielleicht auch mal wieder eine holen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!