2-3 ist super:april ist gemeint!!!also ich komme auf jeden fall!!!freu mich schon drauf!
hoffe das klappt
na dann viel glück und das sich noch viele anmelden
--
Simson,besser gehts net
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
2-3 ist super:april ist gemeint!!!also ich komme auf jeden fall!!!freu mich schon drauf!
hoffe das klappt
na dann viel glück und das sich noch viele anmelden
--
Simson,besser gehts net
da müsst ich eigendlich grad schule haben im april das würde eventuel klappen wenn das am 2. oder 3. ist
Mario_Simson he ich muss immer nach claustahl zur schule manchmal auch mitm moped räumt im winter ma die straßen daoben
Dann bist du also der mit der grünen Simson die immer auf dem Parklplatz steht?jetzt sagt mal den genauen termin und den ort wo es stattfinden soll ich bin dann auf jeden fall dabei und vielleicht auch noch 2 kumpels von mir
2-3 april.. sösetalsperre (campingplatz)
glaube nich das du mich gesehen hast... steht immer in der garage...
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
ok,ich werd da sein,was muss ich alles mitbringen?welche uhrzeit?
jo genau der bin ich ende dezember stand ich öffters da aber diesen monat erst einmal 8-)
kommt du richtig aus claustahl oder bloß wegen lehre??
Jo ich denk ich kann kommen kann ich aber erst 100%ig sagen, wenn ich die genauen Termine für meine Abiklausuren hab.
Habt ihr was dagegen wenn ich mit meiner Suzi komm? Würd noch min. 1 Simmefahrer mitbringen, aber den seine Kiste is einfach zu schnell für mein Stino 60iger, er will sich wahrscheinlich wieder nen SVI 75 reinsetzen und dann können wir mit rund 90 fahren......
hi
ehm bei einem niormalen treffen fährt man nur 50-60 weil nicht jeder tunt sein moped!!!
woher kommst du kufi?
ich werde wahrscheinlich auch mit meiner stino an den start gehen
komm aus Stendal und genau deswegen will ich mit meiner Suzi fahren. Mir gehts nich um die Geschwingkeit wenn wir darum fahren, mir gehts darum das ich nich ewig mit meiner Simme dahin fahren will da das doch nen ganzes Stück is und mein Kumpel langweilt sich doch auch zu Tode wenn ich mit nur 70 rumkuller.
Ich muß 222 km bis nach Osterode fahren das is mir zu weit mit Simme!
Ich wohne in Zellerfeld@Krosser,Ich bin auf jeden fall dabei,also meldet euch noch mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!