Simsontreffen im Harzgebirge (Niedersachsen)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du sie weit weg abstellst ;) ...

--
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Hallo Simmifreaks,
    Es wäre perfekt wenn ihr es hinbekommen würdet,ich wohne nämlich in Clausthal-Zellerfeld,und osterode ist ein "Simsonsprung"*g* von mir entfernt!
    also meldet euch dann bitte mal per E-mail wenn es klappt um den termin bekannt zu [email protected]
    Ich bin auf jeden fall dabei.

• ich glaube ich muss nochmal ne umfrage starten... wann es denn nun sein soll... grenzen wir mal an.. 2. & 3. April ODER 23. & 24. April. (Platzänderungen vorbehalten!)
    --

• Juhu wir werden immer mehr!!!ist das geil!!ja dann müssen wir uns nur noch auf nen Date festlegen!!!!
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• nun antwortet mal wann das statt finden soll!!!wär nicht schlecht wenn wir das mal klären!!!freué mich schon tierisch drauf!!!1:dance2:
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• Ich sage jetz einfach 2. - 3. April ! fertig .. wer zeit und lust hat soll sich bei mir melden.. den grillplatz kann ich momentan noch nicht versprechen.. werde den platz erst sichern wenn ich min 10 leute fest zusammen habe.
    --

• Hey ho ;)

wenn es nach dem 20 Juli 2004 is dann würde ich auch kommen weil ich dann endli mein geburtstag habe und dann Schwalbe fahren darf ...

also seeYaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!