Wofür er, auf Grund der starren hinteren Motoraufhängung nicht so gut kommt.
aber dafür produziert wurde
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Wofür er, auf Grund der starren hinteren Motoraufhängung nicht so gut kommt.
aber dafür produziert wurde
so einen mit starren hinteren Motoraufhängung hatte ich auch mal - war einer für Habicht M54 - wollte mein Vater damals in seinen Star rein machen - ist aber nie dazu gekommen - war dann in meinen S50 drinne
backi ,
mach mal ein Bild von der Unterseite des Motors da kann man dann sehen ob es ein M53 oder M54 ist
MfG
Ohne die Unterseite zu sehen erkennt man das auch an der Position des Leerlaufkontaktes
aber dafür produziert wurde
Nicht wirklich,
das M53, /1 Gehäuse ist mit der Einführung des M53/2, der verordneten Einsparungsmaßnahmen zum opfer gefallen.
Und die M54/2 Motorgehäuse gab es nur, weil die S50 L und S50 S, beiden mit 4 Gang, kurz vor der Serienfertigung,
von oben das aus kam diese.
Es waren allerdings die M54/2 Gehäuse für diese Modell schon in der Produktion.
Das ist mir durchaus bekannt.
dennoch wurden die Motoren so für die beiden Modelle gebaut
Das ist mir durchaus bekannt.
dennoch wurden die Motoren so für die beiden Modelle gebaut
Notgedrungen für die Schwalbe, ja.
Die Produktion des SR4-2/1 ist 1975 eingestellt worden und 1975 ging der M53/2 Block mit der S50 in Serie.
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