Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da ich noch kein führerschein habe hatte ich ziehmlich schiss heute wo mir die bulen entegen kahmen.Ich bin ja schon mit der teorie fertig .naja ich normal drann vorbei gefahren und sie haben mich normal angeguckt und wollten links abbiegen ich vorbei im 2 mit 45 die dtrasse runter über die näste kreuzung unsere strasse ein stück hoch und schnell auf hof und tür zu *schluck,herzpucker*8o
    ist das eigentlich eine straftat ? wenn ja dann hätte ich auch noch ne woche in ugendgefängniss gemusst mal wieder glück gehabt he he
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Mach mal kein Stress wegen solchen Kleinkram... Wird erst schlimm wenn Sie dich anhalten... Hatte das vergnügen als ich 14 war, keine Papiere, keinen Helm, kein Kennzeichen, Auspuff ohne TÜV,... und bin noch in der 30 Zone mit 60 oder so lang. Haben mich nichteinmal verwarnt. Achja Profil hat ich auch keins mehr :)

• Ich kenne einen, der auch schwarz gefahren ist als er Fleppen gemacht hat und er wurde mal von den Bullen angehalten!
    Dieh haben ihm gesagt, dass das beim ersten mal zwar vermerkt wird, aber erst bei Wiederholungstat Konsequenzen auftreten!!
    Also mach dir keinen Kopf, vorallem warum sollten sie dich anhalten. Ohne Grund halten die wenigsten bullen einen an und von aussen sieht man ja einen Schwarzfahrer nicht!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Redet nicht schon wieder so einen Müll!
    Auch beim ersten mal kann es Sozialstunden und Führerscheinsperre geben. Wenn du dann grad noch an einem dran bist kannst du dir diesen sowieso in die Haare schmieren!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• ja es kann....das is aber sau selten!!!!
    einer hier aus'm dorf is mit'm mofa lappen mit'm roller(angemeldet auf 25) mit 116km/h aufer autobahn gefahren....er wurd gepackt....ja und was ios nu?? ja verwarnung!!!!

• Na da hatte der Bulle aber einen guten Tag und die Saatskasse war schon voll genug.

Bei den Bullen, die ich kenne , hätte er kein Geld mehr für nen Führerschein gehabt.... Mal abgesehen, daß er vorläufig keinen mehr machen bräuchte.

Und Fußgänger wäre er auch, weil der Roller gleich weg gewesen wäre. Und die Rechnung hätte er auch noch am Hals.

• @ S51 Freak:

Ich red überhaupt keinen scheiß. Bei uns war das so und ist das immernoch so.
    Ich kenne viele, die beim Schwarzfahren erwischt wurden, auch während der Zeit in der Fahrschule. Teilweise sogar mehrere male.
    Und die Bullen haben immer gesagt, dass es erst beim Wiederholungsfall zum Starfverfahren wird.
    Gerade in unserem Dorf ging`s schwarzfahrmäßig richtig kräftig ab und es wurden viele Leute mehrere male erwischt->ohne Konsequenz.
    Vielleicht ist das ja bei euch so, hier aber nicht, also sag nicht, dass wir Müll erzählen!
    Ich sag ja auch nicht, dass du Müll erzählst.
    Ich war einmal dabei, da wollte ein Kumpel zu mir, er ist ohne Führerschein (er hatte noch keinen )Helm, ohne Versicherungskennzeichen, ohne Abe mit ner Umgebauten Simme dem lieben Herrn Polizeiobermeister begegnet.
    Der Bulle hat nur gesagt, dass er nicht ohne Helm und ohne Anmeldung etc. rumfahren darf, das solle er auf einem Privatgekände zum üben tun!
    A Propos, ich habe nur von einem gehört, der seinen Fleppen erst mit 20 machen durfte, weil er soviel schwarz gefahren ist, und der soll an die 20 mal erwischt worden sein.
    --

• Und du glaubst, daß ein Beamter wegen Dir sein Job aufs Spiel setzt ???

Wenn Du bei was ungesetzlichem erwischt wirst, dann läßt dich ein Bulle = Beamter ganz sicher nicht immer fahren.

Das einzige Problem ist, daß er dir nach dem Jugendrecht nicht so sehr viel kann, bzw. die Strafen nicht so viel bringen.

Ansonsten brauchst Du ganz sicher ein Führungszeugnis um einen Führerschein zu machen. Und die Meldung bringt für jeden Bullen ganz sicher Punkte. Er kann nämlich nachweisen was er gemacht hat.

• Naja wenn bei uns die Autobahn Bullen ankommen dann kann es sein das die deine Karre stilllegen bevor du was sagen kannst!
    Und wenn sie nen Mängelschein ausstellen greifen sich die Stadt Revier Bullen an den Kopf was die "Spinner" da alles aufgeschrieben haben!
    Das is einfach mal das dümmste Volk das es gibt!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• @ Heimde: Da kannste sagen was de willst, ich kenn keinen, der nachem er einmal erwischt wurde seinen Fleppen nichtmehr machen durfte oder irgend ne Strafe bekommen hat.
    Ich kanns nur nochmal wiederholem, vielleicht ist das bei euch so, bei uns nicht!!!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!