Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will nurnoch sagen, dass ihr mich nicht nach einem post verurteilen sollt!
    Ihr kennt mich nicht und das was ich hier in post`s von mir gebe gibt nur einen Funken von meiner Persönlichkeit wieder.
    Zur Reife: die meisten Leute finden, dass ich für mein Alter sehr reif bin. Nur weil hier jemand nen post ließt, kann er deshalb darüber überhaupt nicht urteilen.
    Deshalb bitte ich darum, verurteilt die Leute nicht, das war auch eigentlich was, was mir in dem Forum bis jetzt noch nicht untergekommen ist. Deshalb mag ich`s hier auch so, weil keiner diskriminiert wird.
    Also, lernt mich erstmal kennen.....

Ich wollte nicht, dass jemand dazu verleitet wird schwarz zu fahren.
    Damit ging die ganze Sache wohl nach hinten los.
    Meine posts scheinen in einigen Punkten genau das Gegenteil meiner Meinung ausgedrückt zu haben.
    Das sollte es natürlich nicht. Ich werd das nächste mal besser drauf achten, wie ich meine Meinung in post`s umsetze!
    Aber auch eine bitte an euch: Wenn einer anfängt mal ne andere Meinung zum ausdrck zu bringen, dann hackt nicht alle drauf rum!

Ach man, ist gut jetzt, ich hab jetzt auch keinen Bock mehr mich aufzuregen!
    Bitte schließt den thread endlich ab.....Peace
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!