du hast dich verschrieben. die spiegel machen sie 14km/h schneller....
oh mann. ich hab sie in 3 foren drin. und nur hier wird sie so kritisiert. dann gebt mal verbesserungsvorschläge und nich tnur dumme kommentare. :_shoot1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
du hast dich verschrieben. die spiegel machen sie 14km/h schneller....
oh mann. ich hab sie in 3 foren drin. und nur hier wird sie so kritisiert. dann gebt mal verbesserungsvorschläge und nich tnur dumme kommentare. :_shoot1:
nagut, dann bist du eben hier mit der Mopedvorstellung auf die Nase gefallen!
Solltest du drüber stehen.
Außerdem ist dir Ausrichtung der Foren eine andere...sollte auch jeder wissen in der Zwischenzeit.
Verbesserungsvorschläge würde doch gar nix bringen, da du sie nach deinem Geschmack aufgebaut hast und sie dir ja wohl so gefällt, oder?!
Also, alles ok. Viel Spaß damit
Nico
So wird sie bleiben.
Schön du hast das letzte bisschen DDR Charme aus der Simson rausgepfuscht und hast jetzt ein Standard Dorftuningmoped wie man sie in Deutschlandsdörfern zu duzenden findet.
Applaus ...
Ich glaub da sind wir uns (fast) alle einig hier... Naja, gefallen muss sie natürlich DIR und nicht uns.
Zeig doch mal die Karre, die du original wiederaufbaust... damit kommst du hier wahrscheinlich besser an
Na ein Glück, dass sie mir gefällt.
Das ist ja auch das wichtigste.
Es ist dein Mopped und dein Geschmack und dein Geld.
Meine Lackierung am Star ist auch nicht original. Gefällt mir aber besser so.Also mach ich das so und nicht so wie andere es gern hätten.
Ist ja auch nix schlimmes dabei.
Nur ist, wie NicoS51 schon sagte, dieses Forum hier eher auf Originalität ausgelegt als auf Tuning...
Nur weil deine Karre hier nicht so gut ankommt, heisst das ja nicht dass sie scheisse aussieht. Unbedingt hässlich finde ich sie auch nicht. Aber so weit wie möglich original gefällt dem Grossteil der User hier eben besser. Das würde ich aber auch nicht persönlich nehmen.
den anderen Satz haste überlesen? :glowface:
Ne den anderen Satz habe ich nicht überlesen, aber ich kann sie noch nicht zeigen, da sie in Einzelteilen im Keller liegt. Ich wollte ja zuerst den Umbau fertig machen und dann das Original, denn Originalteile, die ich am Umbau wegmachen, kann ich dann später am original verbauen und muss nicht ewig nach fehlenden Teilen suchen.
ich würde das rücklicht noch ändern, sieht irgendwie zu riesig aus.
nimm lieber eins von der s50 oder das eckige vom SR50 bzw. S53
erste Bild: die masseverbindungen an der Schraube vom kupplungsdeckel ist nicht schön.
1. diese gelben und blauen schutzdinger über den klemmen und
2. di eklemmen an sich. du brauchst bei einer s51 da kein masse erholen, du hast am rahmen genügend masse.
an sonsten fällt mir nichts neuesmehr dazu sein.
Update:
Habe mir noch paar Sachen überlegt, da eure Kommentare mich schon zum Nachdenken angeregt haben.
Das Moped bleibt ein Umbau
Gemacht wird:
Böhser Blick vorne
Heckumbau
Fußrastenträger Sport
Seitenständer
Neue Lackierung
Aufkleber
Polierarbeiten
Seitendeckel und Armaturen cleanen
Sandstrahlen und Pulverbeschichten
Motortuning (Ori 50 mit geänderten SZ, Ein- und Auslassbearbeitung, Abgedrehter Zylinderkopf, Luffiumbau und Reso Eigenbau)
Paar Teile werden carboniert.
Dann sollte sie nicht so nach Dorftuning aussehen, sondern etwas edler.
Schreibt bitte, was ihr davon haltet und was man noch machen könnte.
ZitatAlles anzeigen
Original von CrAnK:
Das Moped bleibt ein Umbau
Gemacht wird:
Böhser Blick vorne
Heckumbau
Fußrastenträger Sport
Seitenständer
Neue Lackierung
Aufkleber
Polierarbeiten
Seitendeckel und Armaturen cleanen
Sandstrahlen und Pulverbeschichten
Motortuning (Ori 50 mit geänderten SZ, Ein- und Auslassbearbeitung, Abgedrehter Zylinderkopf, Luffiumbau und Reso Eigenbau)
Paar Teile werden carboniert.
Dann sollte sie nicht so nach Dorftuning aussehen, sondern etwas edler.
Schreibt bitte, was ihr davon haltet und was man noch machen könnte.
Den Bösen Blick würde ich sein lassen! Das ist nämlich Dorftuning von dem du weg willst! Den einen Bösen Blick findet man an jedem 5ten VW Golf!
Heckumbau ist nichts gegen zu sagen sollange der Obergurt gerade bleibt
Naja und der Rest ist geschmacksache!
MFG
blue_sl1
Obergurt bleibt auf jeden Fall gerade. Das mit dem böhsen Blik möchte ich mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!