Wegen dem Rennen. Ich bin im September auf dem Hockenheimring zum Scooter Weekend 2009. Dort werd ich dann mal meine S83 testen. Davor kommt dann aber noch ein anderes Kit drauf
Meine Simme fast fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
past der Fußrastenträger gut?
Kenny106
-
Ja der passt gut, hab dir ja auch ne PN wegen nem Seitenständer geschrieben.
-
-
dank so nem ding schutz da am lenker hab ich meine schneidezähne noch.
aber zur simme..
sieht ja schon mal schön aus soweit..
-
Dann haste aber Glück gehabt, ich hab den Schutz einfach dran, weil es besser aussieht. Moped wird demnächst fertig, hab aber grad wenig Zeit und Lust.
-
So ich möchte euch mal meine Simson vorstellen. Ihr kennt sie ja schon aber jetzt ist der Winterumbau fertig. Es kommen noch Spiegel dran und hinten noch ein Kennzeichenhalter und natürlich das Kennzeichen. Vielleicht noch eine Klarglasrücklichtkappe. Sonst aber nichts mehr. Hab es satt sie immer wieder umzubauen. Sie bleibt jetzt einfach so, da ich im Sommer dann meine S83 habe. Bitte schreibt mal was dazu.
MfG
-
Ich muss sagen das ich die sehr schön finde bis auf das Riffelblech am Rücklicht. Sonst ist die echt topp!!! Wer was zu meckern hat sollte sich mal meine anschauen, denn die sieht scheiße aus !!!
was mich mal interessieren würde, was hat denn der ganze spaß insgesamt gekostet und hast du evtl. noch S83 Teile rumliegen ?
-
ich find se auch gut gelungen
bloß wie auch mein vorredner find ich das riffelblech getöse bissle doooof
und das das hintere schutzi so exrem kurz is aber sonst GUTE ARBEIT
gruß andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Das Riffelblech muss vorerst mal drauf, bin noch am Überlegen, wie ich das ändern kann. Hab aber momentan andere Sorgen^^. Also gekostet hat der ganze Umbau ne Menge Geld, aber ich hab viel über Simson gelernt und das war das Geld wert. Ich schätz mal durch die 3 Umbauten locker 1000 Euro, aber ich hab auch viele Teile wieder verkauft bekommen. Naja. Ne S83 Teile hab ich keine da, bin ja selbst auf der Suche wegen meiner S83E.
@Andre´:
Ja das Riffelblech wird noch geändert und das Schutzi is halt so kurz, aber da kommt ja noch ein Kennzeichenhalter hin, bzw der ist schon dran. hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!