Meine Simme fast fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hier mal ein Bild von meinem Getriebeöl. Das war wohl schon länger drin. Obwohl mir der Händler gesagt hat er hätte es sofort gewechselt.

Und hier der momentane Stand. Ich bin recht zufrieden.

• dank so nem ding schutz da am lenker hab ich meine schneidezähne noch.

aber zur simme..

sieht ja schon mal schön aus soweit.. :thumbup:

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• So ich möchte euch mal meine Simson vorstellen. Ihr kennt sie ja schon aber jetzt ist der Winterumbau fertig. Es kommen noch Spiegel dran und hinten noch ein Kennzeichenhalter und natürlich das Kennzeichen. Vielleicht noch eine Klarglasrücklichtkappe. Sonst aber nichts mehr. Hab es satt sie immer wieder umzubauen. Sie bleibt jetzt einfach so, da ich im Sommer dann meine S83 habe. Bitte schreibt mal was dazu.

MfG

• Ich muss sagen das ich die sehr schön finde bis auf das Riffelblech am Rücklicht. Sonst ist die echt topp!!! Wer was zu meckern hat sollte sich mal meine anschauen, denn die sieht scheiße aus !!!

was mich mal interessieren würde, was hat denn der ganze spaß insgesamt gekostet und hast du evtl. noch S83 Teile rumliegen ?

• ich find se auch gut gelungen

bloß wie auch mein vorredner find ich das riffelblech getöse bissle doooof :D und das das hintere schutzi so exrem kurz is aber sonst GUTE ARBEIT :thumbup:

gruß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• legaia:

Das Riffelblech muss vorerst mal drauf, bin noch am Überlegen, wie ich das ändern kann. Hab aber momentan andere Sorgen^^. Also gekostet hat der ganze Umbau ne Menge Geld, aber ich hab viel über Simson gelernt und das war das Geld wert. Ich schätz mal durch die 3 Umbauten locker 1000 Euro, aber ich hab auch viele Teile wieder verkauft bekommen. Naja. Ne S83 Teile hab ich keine da, bin ja selbst auf der Suche wegen meiner S83E.

@Andre´:

Ja das Riffelblech wird noch geändert und das Schutzi is halt so kurz, aber da kommt ja noch ein Kennzeichenhalter hin, bzw der ist schon dran. hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!