Meine Simme fast fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wo ist die denn gemacht oder bald fertig?
Das ist ne mittelmäßig bis schlecht erhaltenes Moped, an dem die Sozifußrasten nicht gut aussehen (meine meinung), das schutzblech vorne fehlt, der Tank verbeult und die Seitendeckel in einer anderen farbe sind!
Sorry, net mein geschmack
-
Der Lack der Soziusfußrasten passt nicht zum Rahmen.
Am Schalthebel der schwarze Zylinder sieht nicht aus, weil sich diese Form und das Material so nirgendswo wiederfindet.
Du bist aber erst am Anfang oder?
Ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussah, aber ich sehe außer den Federbeinen und der elektrischen Anbauteile ncihts vernünftiges. -
Ach kommt schon, seid nicht so hart, der Kickstarter ist neu
...
Ne, mal im Ernst : Ich würd mir das Moped nicht für 200€ kaufen wollen, passt irgendwie nix zusammen...
Sorry, aber zurück ans Reißbrett und überdenken, besonders die Soziusrasten
Und zu deiner Frage was man machen kann:
-andere Soziusfußrasten
-neuer Schalthebel
-Vorderes Schutzblech anbauen
-putzen!!!
-evtl. Rahmen lackieren (besonders unterm Herzkasten)
-Tank entbeulen
-Seitendeckel oder Tank farblich anpassen
-putzen!!!mfg
-
muss ich mich dem rest mal anschließen sieht wirklich nicht so pralle aus aber was nich is kann ja noch werden oder!?
und sonst würd ich an deiner stelle mal ne komplettzerlegung mit anschliessender lackierung durchführen
-
ich könnt euch ja mal en bild vor dem umbau zeigen. das ist nicht der erste umbau. der tank hat ne andere farbe, weil mein anderer tank zum lackieren ist. mir ist das egal ob die rasten ne andere farbe haben. und ich habe sie erst vor ner woche mit dem dampfstrahler sauber gemacht. vorderes schutzi is auch beim lackieren. und der schalthebel wird lackiert der ich kauf mir nen neuen. rahmen wird nicht lackiert.
-
jop zeig mal en bild von davor...vorher nachher vergleich macht sich immer gut
-
so sah sie vor dem derzeitigen umbau aus.
-
will ja nix sagen aber da sah die davor ja fast besser aus
was für ne farbe solln denn tank seitendeckel und schutzbleche mal bekommen?
was hast sonst noch vor zu machen?
-
das ist nicht der erste umbau. ich bau sie schon zum dritten mal um und das ist auch das letzte mal.
so sah sie aus als ich sie gekauft habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!