Meine Simme fast fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da muss ich HSS mal recht geben, auf der einen seite chrom, dann schwarz, dann ein bisschen silber hinten ran, und das mit den seitendeckeln und dem unlackierten emblem ist leider nicht das ebenbild der schönheit. und diese hochgelegten rückleuchten gefallen mir allgemein net sooo übermäßig, es ist alles in allem ganz nett aber eben nichts herausragend geiles und auch nichts beschissenes, du hättest dir vorher überlegen sollen in welche richtung du gehen willst mit deinem umbau.

@HSS:
    wassn das fürn verwegener Kerl in deiner Signatur? :biggrin:

• dat graue rumgeschmiere an den seitendeckeln sieht doof aus
    das popelgrüne rumgeschmiere am lima-deckel is nich besser
    tachowelle kann ick beim besten willen nich finden
    schutzis kannste komplett vergessen
    rücklichthalterung sieht einfach nur zum scheißen komisch aus
    kennzeichenhalterung macht nen mächtig stabilen eindruck
    die spiegel sind ja mal mit die härte - machen gleich 13,9 km/h schneller, wa

hauptsache troublemaker-aufkleber am \"judenmopped\", wa

aber dat thema hatten wir ja schon .........

[edit][c=#ff0000]Text geändert (nicoS51)[/code][/edit]

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• zügel deine Zunge bzw, deine Hände. aber ich kann dich verstehen. :b_wink:

• du hast dich verschrieben. die spiegel machen sie 14km/h schneller....

:censored:

oh mann. ich hab sie in 3 foren drin. und nur hier wird sie so kritisiert. dann gebt mal verbesserungsvorschläge und nich tnur dumme kommentare. :_shoot1:

• nagut, dann bist du eben hier mit der Mopedvorstellung auf die Nase gefallen!
    Solltest du drüber stehen.
    Außerdem ist dir Ausrichtung der Foren eine andere...sollte auch jeder wissen in der Zwischenzeit.

Verbesserungsvorschläge würde doch gar nix bringen, da du sie nach deinem Geschmack aufgebaut hast und sie dir ja wohl so gefällt, oder?!

Also, alles ok. Viel Spaß damit :b_wink:

Nico

• Schön du hast das letzte bisschen DDR Charme aus der Simson rausgepfuscht und hast jetzt ein Standard Dorftuningmoped wie man sie in Deutschlandsdörfern zu duzenden findet.

Applaus ...

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Ich glaub da sind wir uns (fast) alle einig hier... Naja, gefallen muss sie natürlich DIR und nicht uns.

Zeig doch mal die Karre, die du original wiederaufbaust... damit kommst du hier wahrscheinlich besser an

:b_wink:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!