hallo schwalbenfahrer !
hab einen link auf deinen beitrag erhalten,weil ich ein nummernproblem bei meiner kr50 hab....am typenschild steht keine komplette jahreszahl-die vorletzte zahl fehlt,die letzte ist 0,also schon sehr komisch....also,ran ans fahrgestell....und hier wirds interessant:
1660780 !!!!!!
dazu sagen mußich,daß das moped noch den runden scheinwerfer hat.
ich brauche unbedungt das baujahr,weil ich das fahrzeug in österreich neu typisieren lassen muß....wahrscheinlich bin ich dann der einzige österreichische kr50-fahrer....na,ja,hab s eigentlich meiner frau versprochen-ich werd die schwalbe bewegen.
für nützliche hinweise wär ich sehr dankbar.
herzliche grüße aus österreich !
floke
Simson KR50 Fahrgestellnummern/Rahmennummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meine:
bj. 1960
vin: 041925 -
Ich hab auch mal ein paar Nummern rausgesucht, die die Liste etwas erweitern:
KR50
BJ:1960
FIN: 4497X
___________________________ -
KR 50
1958
6357 -
Hallo ihr Alle da draußen auf den guten alten Zweitaktöfen. Ich habe heute einen KR 50 erhalten. Mit Ramennummer 0086xx. Demzufolge Baujahr 1959. Ohne Typenschild.
Ist das richtig? -
Bin wieder fündig geworden!
KR50
Rahmennummer : 00455x
Baujahr 1958
Leider kein Typenschild mehr dran. Original Lack noch nicht feststellen können da der leider in mieser
,Qualität ' neu lackiert wurde. Hoffe ich finde noch Reste... Bis auf Benzinhan, Rücklicht(das wird teuer)
und einige Schrauben alles noch Original! Noch kein Foto gemacht.
Biete Euch dafür Fotos von dem 59er vor und nach Hübsch machen mit dem sehr seltenen Original Lack. -
Baujahr 1958
FIN 00455xBaujahr 1959
FIN 00983xFür beide KR50 KBA Papiere vorliegen.
Beide neu Aufgebaut. Geil !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!