Simson KR50 Fahrgestellnummern/Rahmennummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
-
-
KR50
1963
15701x -
KR50
1963
15701xWarum postest Du ne FGSt. Nummer, die in der Liste schon enthalten ist ?
-
Ich poste alle Nummern. Auch wenn diese keinen zusätzlichen Eintrag für die Liste bedeuten. Damit wird die Plausibilität der Liste unterstützt. Falls doch mal irgendwo ein Fehler auftauchen sollte, helfen solche Nummern zur Klärung des Problems.
-
Ich poste alle Nummern. Auch wenn diese keinen zusätzlichen Eintrag für die Liste bedeuten. Damit wird die Plausibilität der Liste unterstützt. Falls doch mal irgendwo ein Fehler auftauchen sollte, helfen solche Nummern zur Klärung des Problems.
Hm, dann hätte ich ja noch ne ganze Menge Nummern mehr posten können, ich hab immer nur die gepostet, die zur Änderung der Liste beigetragen haben, und immer mit Foto so das der Beweis vorhanden ist ...
Aber ok, dann halte ich ab jetzt auch nach anderen Nummern Ausschau. -
Ja genau. Einfach alles reinposten, was anfällt. Ich werte das dann aus. Mensch, Du brauchst ja bald einen Orden für die ganzen Nummern, die Du hier immer reinpostest
Falls Du mal einen Sondertitel unter Deinem Usernamen haben willst, dann sag bescheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!