Meine S 51, Neuaufbau als Cafe-Racer mit viel Carbon!!!UPDATES ENDLICH

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

so was meint ihr jetzt mit erwischt??? Natürlich schimmert da auf dem Deckel das Simson Emblem...das war auch mit Racepowertuning so abgemacht. Die Orginalen Metallseitendeckel dienen beim Bau als Vorlage (Schablone) und bei der bestellung kann man sich dann entscheiden, ob man das Emblem durchgedruckt haben will oder nicht. Ich find das eigentlich richtig cool, je nachdem wie das Licht drauf scheint sieht mans oder auch nicht und zum beweiß habe ich jetzt das Cevlar am hinteren Schutzblech fotografiert...sag mal für wie doof haltet ihr mich??? denkt ihr ich kann Metall (Blech) nicht von Kohlefaser unterscheiden???

so hier die Bilder:

Ps: ihr fangt schon wieder genauso an wie früher...ich stelle was vor und es werden einfach Tatsachen von euch verdreht...muss ich erst einem von euch die Teile persönlich zeigen bevor ihr mir glaubt das es sich um echtes Carbon handelt??? Soll ich die Teile auf eine Waage legen und es euch damit beweisen??? Das macht doch kein Spaß so...glaubts halt oder lasst es bleiben: Guckt ma bei Racepowertuning.de da sind die Teile drin...

tschöö

• sry wegen doppelpost aber ich habe noch eine gute nachricht vergessen: die fehlenden Rahmenteile wurden heute tiefschwarz glänzend lackiert...sie sehen super gut aus...momentan hängen sie in einer schön beheizten garage zum trocknen, bis ich dann morgen zusammenbaue...

tschöö

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Wie echtes Carbon?

Ist doch nur Folie?
    Wo hast das machen lassen?

MfG Robert

Naja...bei Racepowertuning halt ne.

>>Link<<

• \"....Kunststoffteile:

Wir sind in der Lage viele Motorradteile und auch Tanks aus Kunststoff zu fertigen, allerdings ohne TÜV.
    All das sogar in echter Karbon[f4]optik[/f4], was super aussieht und Gewicht spart.
    Jeder weiß, Gewichtsersparnis ist das beste Tuning!....\"

-.-

:i_auslach::f_laugh:

• ich schau hier ab und zu ma rein aber hab mich bis jetz noch nicht zu wort gemeldet.

ein kleiner tip: wenn ihr auf racepowertuning seid geht mal auf \"shop\" -> produktsuche. unten gebt ihr dann \"carbon\" ein.

das schaut ziemlich echt aus und es steht meiner meinung nichts dran was drauf schließen läßt daß es sich nur um eine folie handelt.

wenn ja-> mogelpackung

schönen abend noch. :b_wink:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Hi,

Kohlefaser ist keine Naturfaser daher ist es auch ein Kunststoff... was ihr eigentlich wissen müsstet.
    Bei Racepowertuning gibt es Teile in Carbon Optik und es gibt Teile aus echtem Carbon. Lest mal den Text von Racepowertuning:

Seitendeckel links Carbon S50-70
    Auf Anfrage fertigen wir so gut wie alles aus Carbon z.B.: Tanks, Schutzbleche, Schwalbeteile usw !!!

Seitendeckel rechts Carbon S50-70
    Auf Anfrage fertigen wir so gut wie alles aus Carbon z.B.: Tanks, Schutzbleche, Schwalbeteile usw !!!

Sportschutzblech Carbon
    Sportschutzblech Carbon

hinteres Carbon Schutzblech
    hinteres Carbon Schutzblech 10cm kürzer als Serie!!! z.Z. nicht lieferbar

soo und auf dem Foto erkennt man wenn man richtig guckt auch die Faser... Leider ist das nicht so gute Bildqualität wegen handycam...

tschöö

• Ich finde die Teile klasse und es einfach lächerlich von vielen Usern hier die Teile schlecht zu reden, \"Es ist ja nur Folie\"...

Leute, reißt euch mal ein bisschen zusammen und versucht nicht immer das schlechteste in einer Person zu finden, denn das kann auch böse nach hinten losgehen denn Ihr seit sicherlich in vielerlei Hinsicht keinen Deut besser.

• Hi,

danke das wenigstens Einer hier im Forum auf meiner Seite ist... ich habe neue Pics, das Moped ist fast zusammengebaut...war seit 10 uhr abends am schrauben und bin jetzt zu müde weitere bilder hochzuladen...

tschöö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!