Meine S 51, Neuaufbau als Cafe-Racer mit viel Carbon!!!UPDATES ENDLICH

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke wenn du weiterhin so schreibst und dich verhälst werden die Mod´s dich nicht kicken!

Ich denke aber auch, das sie nicht lange Fackeln werden, wenn was ist!

Jeder macht mal Fehler :a_bowing:

Aber ein Frage...wann hast du dich das erst mal hier angemeldet?

• jetzt sag schon...ich will mal wissen was die leute an mir so schlimm finden...oder was da weh tut...ok das mit Bassisten und Hässlichkeit...jajaja das gefällt meiner Freundin auch nicht sooooo :b_wink: ...aber nu sagt mal...was ist damit ich wills mal wissen wenn wir schon beim thema sind...

tschöö

• Cooles Projekt

Neue Bilder wären mal gut :b_wink:

und nu Offtopic....

zu deiner Hp ... die stiefel und den hässlichen Bassisten find ich etwas sinnfrei.

kenn nur ....\"wenn du unmusikalisch bist und trotzdem in ne Band willst, dann spiel bass\" :biglaugh:

das Orange Mopped gefällt mir auch bis auf die Sitzbank :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Hi,

also neue Bilder hab ich jetzt nicht...ist auch ziemlich hohl die grau grundierten Teile zu fotografieren...aber wenn ihr wollt mach ich davon auch fotos...
    am Wochenende soll ja endlich dieses Sauwetter aufhören und dann werden die Rahmenteile schwarz lackiert...UND DANN KANN ICH ENDLICH ZUSAMMENBAUEN...ich hab nämlich so derbst Schmacht nach moped fahren, das ich sogar schon roller gefahren bin :frown:
    hatte zwar 17 PS hat aber den Schmacht nicht weggemacht :crying:

tschöö :b_wink:

• so ich schreibs mal hier rein, damit alle was von haben:

wir wissen das Cafe Race und mofraider identisch sind, wenn ihr ihn aber mal machen lasst und nicht dauernd provoziert oder die alten Storys aufwärmt ist das alles ganz schick und ruhig, also immer mit der Ruhe

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also wer auch immer mir den Gästebucheintrag gemacht hat: ich habe lange Haare, das Bild auf der Hp ist veraltet...Siehe neues Bild: Bass und Hässlichkeit...Warum sollte ich kein Metler sein??? Ich höre fast nur noch Metal, habe niemals irgendso ein Hip Hop dreck gehört. Auf Wacken 07 war ich auch und 08 gehts mit meiner Freundin da hin...die musik die da aufgelistet ist, ist nur das, was ich alles auf dem Rechner hab, heißt nicht das ich das alles höre...

tschöö :b_wink:

• Fotos von der Rückseite würden mich auch interessieren!!!

:lookaround:

Edit: Lustige Schattenspiele hast du da auf deinen Seitendeckeln... Wie kommt das zustande?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!