S51 vs Yamaha 125 Enduro im Schnee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ey schwalbe-racer lanmgsam kotzt du mich an!! (sorry, is nich so gemeint! ;D ) DU bist echt das naivste was ich je erlebt habe!!! du versucht uns doch jetzt nicht wirklich zu erklären, das ein auto nur die maximale geschwindigkeit erreicht die in den papiren stehn?? demnach müsste alle, aber wirklich ausnahmslos alle tachos von jeglichen autos falsch gehen!!!!!!!!!!!!! ?(
    Die Angaben in den Papieren sind nur Circa-Werte man!!!
    Ey ich geh glei an die Decke wenn ich sowas höre!! *mich aufreg* sowas geht do gornie!! und wenn du davon redest das ne NSR bloß 150 fährt oder so... sezt dich ma auf eine drauf die auch die volle Leistung hat, nich sone schwule Karre für A1 mit 15KW! Die richtigen 125ccm NSR haben nu ma 34PS und damit sind auch 220km/h drin, und nich wie du versuchst zu erklären nur durch "tacho-tuning", das is doch totaler schwachfug!!
    als bestes beispiel wäre zu nennen: ZX12R. bei der hat kawasaki als höchstgeschwindigkeit angegeben "über 200" later die läuft ohne probleme über 300, ums zu präzisieren um die 320!!
    aber glaub du ruhig daran was dein bruder dir erzählt, wenn dich dein wissen darauf beruht, gute nacht........

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• ich finds schon geil wie ihr euch in die haare kriegen könnt ;D ;D :)) :)) :))
    z.b.: "du kotzt mich an" oder "*mich aufreg*" oder "schwachfug"
    einfach nur lustig :)) :)) :)) :p :p ;) ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• dem Nokjia muss ich recht geben.
    Auf der Autobahn bei Uns steht eine Digitale Tafel. Da steht sie fahren .... Aber man wird nicht fotographiert, ist nur als hinweis. Wir also mit unserem Ciroen Xantia V6 mit 3l ccm und 190Ps volle Kanne vorbei gesaust. Auf der Tafel stand sie fahren 253 Km/h.
    Ich weiß nicht genau mit wieviel der Xantia angegeben ist, aber so um die 238 rum. Und das sind Radargeräte oderLichtschranken die das messen. Die Tachonadel stand bei gemessener 253 Sachen auch etwas über 250, also stimmt er!
    Wenn du ein Auto gut einfährst fährt es halt auch mehr.
    Wir waren übrigens 4 Leute im Auto mit Gepäck, und die Karre ist das trotzdem gelaufen. Der ist auch nicht elektronisch abgeriegelt, wie die meisten z.B. BMW, Audi,....
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Nokia
    Nur mal so ein bischen übertreibung is ja garnicht bei dir drin wenn 200 in den Papieren steht z.B. BMW 1200RS und dann steht bei der über 200 kannste dir sicher sein das das ganze 235 fährt.
    Nicht mehr da bin ich nämlich schon mitgefahren also rede keinen Driss.
    Achja und zwischen 200 in den Papieren und 320 besteht schon ein kleiner unterschied (träumer) :smokin:

PS: Die Kawa läuft genauso 320 wie deine Simme 80 im Originalzustand.

Könnten die anderen auch mal was dazu sagen X(
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

• ich meinte auch nich "über 200" sondern über 300 und dann fährt die ZX12R auch 320km/h du eierkupp!!! alter, die hat 176PS. allein durch das "ram-air" system hat sie ne mehr-leistung von 12PS. aber was erzähl ich das überhaupt, ihr tut immer so als ob das überzeugend ist was ihr mit euren komischen BMW storys und der ganze scheiss erzählt, aber das sind alle hirngespinnste, nicht mehr! aber lassen wir das gut sein......

(Ps: kann der Mod das Thema schließen? wär vielleicht langsam ma besser :smokin: )

MfG Nokjia :drink:

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!