S51 vs Yamaha 125 Enduro im Schnee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Ding ist 130 gelaufen!
    Keine Ahnung was der alles gemacht hat, aber der kennt sich halt schon sehr gut aus. Und nach meiner Meinung läuft eine 125er eh schon über 100, oder täusch ich mich da?
    Auf jeden Fall bin ich mit dem Ding 130 gefahren.
    Ist echt geil wenn man nur 60 gewöhnt ist :))
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Wao das teil ist doch gar nicht däfür ausgelegt oder doch?Muss man da nicht den rahmen verstärken und so was alles!Sonst mach deinen Cousin doch mal den vorschlag er soll sich ein NOS system holen das geht gut ab.;D ;D ;D ;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also. Da ich ja auch ein total 125er freak bin kenn ich mich auch ned schlecht aus.

Normal geht ne z. B. DT 80. Wenn man die Blackbox ausschaltet bzw. abklemmt. Geht se 100. Wenn man nun Powerwalze und Krümmertrichter rausmacht geht sie gute 115 und man kann wahlweise einstellen ob sie obenraus voll anzieht oder unten... Aber 130 bzw. 150-180 geht sie nur wenn man größeren zylinder anbaut. :)
    --

WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• @ s51 freak
    Kann ich nur recht geben.
    125 laufen locker 130 offen denkt mal an die
    Honda nsx=130
    Mito Cagiva=170
    Aprilia Extrema=150
    Simson RS=125:p

PS: HAB HEUTE MEINE MOFA PRÜFUNG BESTANDEN :smile:
    MORGEN ZEIG ICH MEINEN MITSCHÜLERN WAS MEIN MOPED DRAUF HAT:teufel: :teufel2: :teufel: :smokin: :teufel2: :teufel: :teufel2:
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

• 125er müssen gedrosselt sein auf 80 weil man sie nicht schneller fahren darf! Weil gewicht und PS zahl nicht zusammenstimmen bei 125ern.
    Mit Mitos kenn ich mich auch einigermaßen aus denn 3 meiner freunde haben auch welche. Und die beste davon geht knappe 150-160. Is aber jetzt auch egal...
    --

• Die ist nur auf 80 gedrosselt wenn man wegen dem Führerschein nicht offen fahren darf. Wenn ein 16 Jähriger ein 125er Führerschein macht, darf er nur 80 fahren. Also drosselt er sie. Mit 18 Jahren darf er die Maschine aufmachen. Wenn die die du kennst nur 80 fährt, ist sie gedrosselt, oder ein s.... teil.
    Sorry!
    Ist aber jetzt wirklich wurscht. Aber setzt dich mal auf eine andere 125er drauf. Oder auf einen Piaggio Hexagon.
    Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man den BMW Roller auch als 125er, der fährt ja dann auch ca. 120 KM/H

Also egal jetzt :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• jo, da kann ich S51_Freak nur recht geben... ich hab damals Fahrschule auf einer (ungedrosselten) Honda Rebel mit 125ccm gemacht... da hab ich ganz gut die 130 erreicht, obwohl ich kürzlich bei einem Freund in den Papieren gelesen hab (der hat nämlich auch eine Rebel) daß die nur 90 fährt :)) aber in den Papieren sind die sowieso immer langsamer als in Wirklichkeit...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ok. Hören wir auf, aber 1 argument will ich noch bringen. Meine freunde fahren 2 Yamaha Dt, 3 Cagiva Mito, 1 Honda NSR, 1 Simson S51 ( ;D ). Und die 1 DT ist offen. und 2 Mitos sind auch offen. 1 davon läuft 160...

Is aber jetzt egal.... :)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!