S51 vs Yamaha 125 Enduro im Schnee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also jetz wird der fall mal aufgeklärt.... (hab auch ne DT 8) )
    wenn die DT ganz orginal ist, nur offen, udn bb überbrückt, dann sind 130 drin, aber nur wenn sie super eingefahren wurde usw! normal liegt die ts so zwishcen 110 udn 130, - orginale!
    aber mit gia ohne ABE, 250er Düse, schnorchel ab usw, sind auch 140 (tachsoanschlag) drin!!
    wenn man noch 18 ritzel draufmacht, und die DT genügend power hat, damit sie im 6 noch richtig zeiht, geht noch mehr! allerdings lässt sichs da auf ner endruo mit der aufrechten sitzposition nciht wirklich gemütlich fahren!!

mit mitos rs usw. sind schon auch 180 drin, wenn alles optimal eingestellt ist.....

Simon
    wieso alle 4 umd die 120?
    an Tom seine fährt 160, und der hat ja ein kleineres Ritzel!
    denn recht viel schneller kann man ja bei usn auf den landstraßen soweiso nicht fahren! udn die anderen..... weißt ja selber.... *g*

• Hä? Simon? Er hat doch nur gefragt (zum zweiten Mal) wie Du es mit Deiner Simme schaffst, auf dem Hinterrad zu fahren...

Also ich hab öfters mal mit meiner Schwalbe gemacht, nur ist das Problem, wenn man zu hoch stegt, reißt man sich hinten das Schutzblech ab... Das ist mir aber auch nur früher passiert, wo ich noch mit dem Fahren nicht so vertraut war und die Kupplung zu schnell losgelassen hab....
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ich flieg da immer runter ;( :))
    Hab an meiner Kupplung rumgeschraubt, und bin dann normal losgefahren. Das Ding geht vorne hoch und hat mich voll abgeschmissen :))
    Mittlerweile schaffe ich es normal loszufahren, aber ein Hochstarter schaff ich trotzdem nicht, ohne runterzufliegen :(
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Ohh.. nein sorry. war nich unhöflich gemeint. Hab da nur S51 -freak gemeint weil für mich war die diskussion abgeschlossen. Und dann hat S51-Freak wieder damit angefangen. Deshalb...

Nun ja. Also du setzt dich in die Mitte der Sitzbank. Dann brauchst du nicht so viel kraft. Und dann gibst du schön viel gas und läst die kupplung schnell los und reißt mit den Armen den lenker und somit das ganze gefährt nach oben. Und dann weiter fahren.

Ist totale übungssache. Ich kann auch nur 10-15 m fahren. Mehr ist bei mir auch nicht drinn. ;)
    --

WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Jo, man braucht sehr viel gefühl. Wenn du dann mal oben bist tu bitte sofort den Fuß auf die fußbremse denn wenn du zu weit nach hinten kommst einfach nur 1 kleiner tritt darauf und du bist sehr sehr sehr schnell wieder unten. :) .
    --

WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ja, wir hams gemerkt. 125er sind schnell, geil, und nicht so richtig mit 50ern zu vergleichen. DAt mit Wheely will ich mit meinem Roller auhcma ausprobieren.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!