Am Samstag war ich mit meiner S51 im Tiefschnee.
Da dies auf dem Berg lag, und eine Straße zu einem 50 Nasen Dorf war, war ich froh wo ich oben war. Ich ging zu meinem Cousin der Immer blöde Sprüche macht weil er eine 125er hat, und ich nur eine 50er.
Dann wollten wir auf so einem Traktorschlauch schlitten fahren.
Er meinte du musst laufen, du kommst diesen Feldweg eh nicht entlang. Als er seine holen ging versuchte ich mit viel Anlauf ein paar Meter weit zu kommen. Aber bald schon kam ich nicht mehr vor und nicht mehr zurück Also hob ich sie einfach hinten hoch, drehte sie um, und fuhr vorsichtig wieder zurück.
Dann kam mein Cousing und meinte ob das alles war. Dann sagte ich du kommst auch nicht weiter. Er lachte und Gab Gas. Er kam fast so weit wie ich und blieb ebenfalls stecken. Er probierte etwa 10 Minuten lang das Ding wieder aus dem Schnee zu kriegen, aber das wiegt halt mehr, er konnte es nicht hochheben, sondern grieb sich immer mehr ein. Ich fiel fast auf den Boden vor lachen :)) :)) :)) Dann überlegten wir wie wir das Ding aus dem Schnee bekommen. Wir hatten keine Schaufel oder so. Also lief ich ein paar Meter zurück zum Anfang des Weges, bin ein paar mal über den Schnee gelaufen da mit er hart wird. Habe ein Seil genommen, und habe seine Yamaha rausgezogen.
Den Blick hättet ihr mal sehen sollen :)) :)) :))
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: