S51 vs Yamaha 125 Enduro im Schnee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Samstag war ich mit meiner S51 im Tiefschnee.
    Da dies auf dem Berg lag, und eine Straße zu einem 50 Nasen Dorf war, war ich froh wo ich oben war. Ich ging zu meinem Cousin der Immer blöde Sprüche macht weil er eine 125er hat, und ich nur eine 50er.
    Dann wollten wir auf so einem Traktorschlauch schlitten fahren.
    Er meinte du musst laufen, du kommst diesen Feldweg eh nicht entlang. Als er seine holen ging versuchte ich mit viel Anlauf ein paar Meter weit zu kommen. Aber bald schon kam ich nicht mehr vor und nicht mehr zurück :( Also hob ich sie einfach hinten hoch, drehte sie um, und fuhr vorsichtig wieder zurück.
    Dann kam mein Cousing und meinte ob das alles war. Dann sagte ich du kommst auch nicht weiter. Er lachte und Gab Gas. Er kam fast so weit wie ich und blieb ebenfalls stecken. Er probierte etwa 10 Minuten lang das Ding wieder aus dem Schnee zu kriegen, aber das wiegt halt mehr, er konnte es nicht hochheben, sondern grieb sich immer mehr ein. Ich fiel fast auf den Boden vor lachen :)) :)) :)) Dann überlegten wir wie wir das Ding aus dem Schnee bekommen. Wir hatten keine Schaufel oder so. Also lief ich ein paar Meter zurück zum Anfang des Weges, bin ein paar mal über den Schnee gelaufen da mit er hart wird. Habe ein Seil genommen, und habe seine Yamaha rausgezogen.
    Den Blick hättet ihr mal sehen sollen :)) :)) :))

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

• Tja das ist halt VEB-Markenqualität da kann ne plasteschleuder von DT nichts machen !!! ;D ;D ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ach komm. Ne DT wär schon sau geil. Wie die anzieht. Das ist ja brutalst! ich hät auch gern noch dazu ne dt!
    Ich bin nämlich auch schon sau oft mit einer DT von meinen Freunden gefahren. Und ließ die immer steigen. Da musst du eh nur a bisschen gas geben im 1. gang und schon steigt die. Selbst im 2. Gang wenn man ein bisschen beherrschung hat lässt sich die hochbringen. :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ich weiß. Aber mit dem besten tuningauspuff "Gianelli" bekommt man nicht 130 hin. 100 rennen die von meinen freunden auch. Aber die sind schon total offen. Also ohne irendwelche Drosselung...
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• also ich bin mal mit einer 125er Honda Rebel in der Fahrschule (lang ists her) 130 gefahren.... auf einer Geraden... aber die hat schon sehr sehr lange gebraucht von der 120 auf die 130...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• ja Ja ne kawasaki enduro geht aber auch gut.;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!