Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ich , bin mal gespannt . Ich glaube da ist n schwung Bremsbeläge unterwegs die nicht sicher sind . Habe wie gesagt nicht vor hier grundlos nen Namen in den Dreck zu ziehen , das muss aber öffentlich gemacht werden damit Simsonfahrer die in letzter Zeit Bremsen gewechselt haben lieber mal nachschauen bevor was passiert !
    Bin halt echt sauer wie man so billig sicherheitsrelevante Teile produzieren kann und verkauft !

• Manche Leute haben mehr Glück als Andere.
    Bei meiner Dragana sind MZA Sport hinten in der Betriebsbremse.
    Nach gut 3000 Kilometern problemlos, in 2000 könnten dickere Zwischenlagen und neue Federn rein.
    Meinen Roller hab ich vorne und hinten damit bestückt, 100Km in der Stadt und ein Mal Simsontreffen, richtung Berlin und wieder zurück. Gut 80Km.
    Beim Roller ist nur der Bremshebel an der Armatur gerissen, ansonsten war alles iO.

Nichts desto trotz habe ich genug kaputte MZA Sport gesehen.
    Leon, der mir ab und an mal noch schreibt, trat mal ins leere und fragte mich, woraufhin die erste Antwort richtig darauf ging.

Ich hab aber auch schon gebrochene originale von vielen Baujahren in der Hand gehabt.
    Die vom Roller zB.

Kann passieren, überall, aber bei den MZA Sport hört man es öfter.
    Werden ob des Preises evtl auch öfter gekauft.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist scheinbar ein bekanntes Problem , hättet Ihr mich nicht gebraucht .

Umso Verwirrender warum noch solche Beläge im Umlauf sind .

Nehmen die das nicht ernst ?

Dann schiebt des am besten gleich zum Rest der Beschwerden , dürfte alles bestimmt schon hundertmal durchgekaut sein . Krass - bis mal was passiert .

Einmal editiert, zuletzt von steppe81 ()

• Ersten wären se da sicherlich dankbar für die Hinweise, vor allem wenns, wie du sagst, öfter vorgekommen ist.

:auslachen::auslachen::auslachen:
    dann gäbs keine reißenden schwalbetanks, keine rekordrosterauspuffanlagen, keine reißenden gummiteile, keine reißenden bremsbowdenzüge und soooo vieles schlechtes nicht mehr
    jetzt mal ehrlich troll, bist lange genug dabei
    die hinweise von endkunden jucken MZA kein stück

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• :auslachen::auslachen::auslachen:
    dann gäbs keine reißenden schwalbetanks, keine rekordrosterauspuffanlagen, keine reißenden gummiteile, keine reißenden bremsbowdenzüge und soooo vieles schlechtes nicht mehr
    jetzt mal ehrlich troll, bist lange genug dabei
    die hinweise von endkunden jucken MZA kein stück

:gut_beitr:

warum reduzierst du es nur auf Endkunden?
    thomas ist doch Händler, augenscheinlich nehmen Sie die Händler auch nicht wahr...

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!