Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab Steppes Bild mal bei Abload hochjeschubst...Generation fratzenbuch... :whistling:

sieht nicht gut aus...trotzdem kanns einfach nur ne Fehlcharge sein.

...und Rufmord kann ooch jefährlich sein. ;)
    Deswegen prophylaktisch nochmal der Hinweis auf Punkt 2.7 unserer Forenregeln. :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Danke für das Uploaden ! Koscher ??? Ist nicht bei mir alleine passiert , vor mir hab ich das schon bei einigen aus der Gruppe gesehen - dachte aber nicht das es bei mir auch gerissen ist . Musste nen neuen Bremsnocken einbauen weil die Zacken rund waren und sah dies bei meinen MZA Bremsen . Habe nun Originale drinn , die MZA s waren 500km alt -.

• Dann wäre aber mal ne Anfrage an MZA sinnvoll, und nich Panikmache in sämtlichen "sozialen" Netzwerken... :b_fluester: ;)

Ersten wären se da sicherlich dankbar für die Hinweise, vor allem wenns, wie du sagst, öfter vorgekommen ist.
    und zweitens, vielleicht jibs für den Hinweis ja sogar kostenlosen Ersatz... ;) :D

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Ich glaube, christian meinte die Bildhosting Seite ;)

S50 B2 von 1980, Motor gegen M541 gewechselt, Neulackierung und Austausch von div. Teilen durchgeführt :bounce:

• steppes bildhostingseite ist irgendn ranz von fratzenbuch, deswegen hab ick sein bild doch nochmal hochjeladen. :a_bowing:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• habs doch nur hier drinn ! Panikmache °? wie auch immer man das sehen möchte , wenn man defekte bremsen hatt und es nicht weis wenn man mit 70-80 kmh den berg runter fährt .

Die von MZA sind von den Anderen drauf aufmerksam gemacht worden , ich brauch von denen kein Ersatz mehr . Hab mir gleich mal ein paar Originale gesichert . Ich hab nicht vor hier Grundlos nen Namen in den Dreck zu ziehen . NUR Das geht aber auch nicht - da hört der Spass auf !!!

Einmal editiert, zuletzt von steppe81 ()

• steppe, das war kein angriff meinerseits. :)
    hast du denn mza schon informiert? inklusive foto?

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• habs doch nur hier drinn ! Panikmache °? wie auch immer man das sehen möchte , wenn man defekte bremsen hatt und es nicht weis wenn man mit 70-80 kmh den berg runter fährt .

isses so schwer nicht in rot zu schreiben?

und hast du das bei mza/dem händler gemeldet wo du den scheiß her hast?

• Ich hab sowas mit den "Simson Sport" Belägen von MZA durch, einfach gebrochen die Teile nach 27Km (zum Glück nur Test/Einstellfahrten), hatte die damals von Zweirad Schubert, und denen das auch per Mail mit Foto´s etc. geschickt. Die haben das daraufhin an MZA weitergegeben und die Produktion wurde auch vorerst gestoppt zwecks Chargenüberprüfung, jedoch ohne Ergebniss. Scheint ja leider aber kein Einzelfall zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!