Was Tankt ihr so ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich tanke ein diesel-bezin-ölgemisch.dank meiner drei kolbenringe 63ccm und höherer verdichtung dank abgedrehten zylinderkopf haut das eigentlich ganz okay hin.

• Hallo

Habe vor ca.1Woche bei der Gulf Tankstelle Benzin geholt.

Zuhause 1:50 gemischt und rein gekippt, stellte nach 50 km eine Leistungsminderrung fest. Nach dem ich das gemischt durch gejagt habe ,bin ich zu meiner Esso Tankstelle bei 1,489 euro gefahren mir 5ltr.Super geholt und gemischt.zündkerze gereinigt und eine Runde gedreht 80km .Zieht wieder hervorragend an.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gruß

Simsonfahrer041

• Ja.
    Ich habe im SR2 eigentlich immer 1:25 mit Normalbenzin verbraten.
    Dann bin ich stehengeblieben und zur Shell, da gab es nur Super, was solls... getankt und ich habe das Gefühl gehabt, dass ich noch weniger Leistung habe...

Gruß Jonas

• Was tankt ihr so ? > Fritiertes fett aus der pommesbude, 2 wochen durchfritiert :D rennt erste sahne :thumbup::lol:

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ist bei mir genauso,
    bei normal benzin von der go läuft alles wunderbar, bei dem super von shell hingegen, bemerke ich auch einen leistungsverlust.
    gruß joman

• das sollte sich schon nach 1km bemerkbar machen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• ach nicht schon wieder die schöne alte märchenstunde

die simmis laufen auch mir super
    alles andere ist einbildung oder voreingenommenheit

wenn man will, daß was passiert, dann merkt mans auch - placeboeffekt nennt sich der ganze spaß...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• gibt doch sowieso nur noch Super oder super +.

Selbst als an den Zapfsäulen noch Normal Benzien stand kam da schon das gleiche wie bei super raus, seit sie normal abgeschafft haben letztes Jahr.

• jupp bei benzin kommt auch super raus alles egal ^^
    gut billig sprit da kann es vorkommen das der motor nicht so toll läuft aber eher bei 4-taktern die verschlucken sich dann gern mal und co. aber jetzt nicht von modernen einspritz autos ausgehen, eher ältere so bis mitte der 90iger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!