na da schreib ma hupe aN der tankt alles
Was Tankt ihr so ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei mir eigentlich auch immer Super E5, Normal gibbet ja nicht mehr
(wobei selbst das zu gut ist, wenn ich lese das z.B. eine ES250/2 auf 79 Oktan ausgelegt ist
). Gemischt wird mit dem guten vollmineralischen von Addinol und so einem 120ml-Fläschchen (mit schönen Strichmarkierungen für die Menge). Das Kauflandöl gibts bei uns nicht, also hol ich mir bei meinem Händler das MZ 405 (20l - 62€; 5l - 23,50€; 1l - 5,90€; 120ml - 3,70€). Eben ist mir die 1l-Flasche leergegangen, also wird jetzt der 5l-Kanister angebrochen
Und im übrigen riecht das MZ 405 noch richtig geil (also in der Flasche)
-
Also ich tank Ouzo, was tankst du so
-
Ich tanke 1:50 mit vollsynthetischen öl Marke Q8 super öl kann ich nur weiterempfehlen! Ich mische selbst sogenau geht das nicht!
Mfg Andre
-
hat den nun einmal jemand e 10 getankt ?
ich war an der tankstelle fürn mäher ma nenn 5 liter kanister holen ,
es fängt damit an das es schon etwas anders richt
gemäht hat er trotzdem
der tankstellen typ meinte nur das man es nicht länger als 2 wochen im blechkanister lagern solltehat den nun schonmal einer das zeug in die simson gekippt ?
ich würd gern ma wissen wielanmge man damit unterwegs ist
mfg
-
3000km ohne probleme
Oi!
-
Also ich Tanke immer Erzquell Pils hat 4,8 % Alkohol. Läuft Super. Das braucht man auch nicht mischen
-
Also ich Tanke immer Erzquell Pils hat 4,8 % Alkohol. Läuft Super. Das braucht man auch nicht mischen
rofl
versuch ich auch mal^^ irgendwann will ich auch mal neuen getriebesand einfüllen - knirsch 3000
ich hab immer gemisch 1:50 von der tanke und kipp dann einfach noch motul 2-takt hinzu sodass 1:33 rauskommt. würde es 1:33 an meiner tanke geben würd ich das einfach so tanken... glaube nicht dass das son extremen unterschied macht zw. selber mischen und fertig tanken
-
doch der unterschied liegt darin , das du an der tanke billiges scheisöl beigemischt bekommst
und beim selbermischen weist du was drin ist , aber ich denke ma öl ist öl, ich mich generell trotzdem selber schon allein weil ich 1:60 fahre ( da braucht ihr mir auch nix erzählen das fahre ich schon seit über 1500 km) -
Ich liebe die Fertigmischen von der Tanke!!!
Genauso so "Teuer" wie SUper Plus und meine Simmi rennt und rennt und rennt
edit:wow 1:60... manche fahren 1:100
-
doch der unterschied liegt darin , das du an der tanke billiges scheisöl beigemischt bekommst
und beim selbermischen weist du was drin istja sicher... aber ich füll ja eh nur mit tschechischem öl auf ;-P bis jetzt hats ihr noch nichts getan... hab da mal eine etwas größere ladung bekommen - das werd ich noch ne weile nicht verbraucht haben^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!