Was Tankt ihr so ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na da schreib ma hupe aN der tankt alles :lol:

• Bei mir eigentlich auch immer Super E5, Normal gibbet ja nicht mehr :( (wobei selbst das zu gut ist, wenn ich lese das z.B. eine ES250/2 auf 79 Oktan ausgelegt ist 8o ). Gemischt wird mit dem guten vollmineralischen von Addinol und so einem 120ml-Fläschchen (mit schönen Strichmarkierungen für die Menge). Das Kauflandöl gibts bei uns nicht, also hol ich mir bei meinem Händler das MZ 405 (20l - 62€; 5l - 23,50€; 1l - 5,90€; 120ml - 3,70€). Eben ist mir die 1l-Flasche leergegangen, also wird jetzt der 5l-Kanister angebrochen :D Und im übrigen riecht das MZ 405 noch richtig geil (also in der Flasche) :lol:

• Ich tanke 1:50 mit vollsynthetischen öl Marke Q8 super öl kann ich nur weiterempfehlen! Ich mische selbst sogenau geht das nicht! :D

Mfg Andre

• hat den nun einmal jemand e 10 getankt ?

ich war an der tankstelle fürn mäher ma nenn 5 liter kanister holen ,

es fängt damit an das es schon etwas anders richt
    gemäht hat er trotzdem :D
    der tankstellen typ meinte nur das man es nicht länger als 2 wochen im blechkanister lagern sollte :huh:

hat den nun schonmal einer das zeug in die simson gekippt ?

ich würd gern ma wissen wielanmge man damit unterwegs ist

mfg

• Also ich Tanke immer Erzquell Pils hat 4,8 % Alkohol. Läuft Super. Das braucht man auch nicht mischen

rofl :P versuch ich auch mal^^ irgendwann will ich auch mal neuen getriebesand einfüllen - knirsch 3000 ;)

ich hab immer gemisch 1:50 von der tanke und kipp dann einfach noch motul 2-takt hinzu sodass 1:33 rauskommt. würde es 1:33 an meiner tanke geben würd ich das einfach so tanken... glaube nicht dass das son extremen unterschied macht zw. selber mischen und fertig tanken

• doch der unterschied liegt darin , das du an der tanke billiges scheisöl beigemischt bekommst
    und beim selbermischen weist du was drin ist , aber ich denke ma öl ist öl, ich mich generell trotzdem selber schon allein weil ich 1:60 fahre ( da braucht ihr mir auch nix erzählen das fahre ich schon seit über 1500 km) ;)

• Ich liebe die Fertigmischen von der Tanke!!!

Genauso so "Teuer" wie SUper Plus und meine Simmi rennt und rennt und rennt :P

edit:wow 1:60... manche fahren 1:100

FolksWagen

• doch der unterschied liegt darin , das du an der tanke billiges scheisöl beigemischt bekommst
    und beim selbermischen weist du was drin ist

ja sicher... aber ich füll ja eh nur mit tschechischem öl auf ;-P bis jetzt hats ihr noch nichts getan... hab da mal eine etwas größere ladung bekommen - das werd ich noch ne weile nicht verbraucht haben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!