vergaserzeug un bowdenzüge is ne gute idee, danke
ja das mit dem rucksack kann man sich ja noch überlegen un zur not wird er so eingestellt dass er auf der sitzbank aufsitzt un nich am rücken zieht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
vergaserzeug un bowdenzüge is ne gute idee, danke
ja das mit dem rucksack kann man sich ja noch überlegen un zur not wird er so eingestellt dass er auf der sitzbank aufsitzt un nich am rücken zieht
Hier mal eine Liste die ich letztes Jahr für Suhl hatte.
Eventuell kannste das ein oder andere nicht gebrauchen.
Kondi und Unterbrecher
Zylinder
(Benzin)
Geld
Kippen
Fotoapparat
Zelt, Schlafsack
Sonnenbrille
Flickzeug (ersatzrad)
Bowdenzüge
Kette(von Tobi)
Werkzeug-->Polradabzieher,Fühllehre,ZZP Gerät etc. (10.13.17.19,schraubenzieher,Zangen(normal,Spitzange))
Zündspule(ersatz)
Trinken (Selter, Tee,Kaffee)
Nierengurt
WD40
Karte
Isomatte
Birnen
Handy(aufladen nicht vergessen)
Textmarker
Öl (2t Castrol)!!!!!!!!!
Klebeband
Taschenmesser
Taschenlampe
Schaltplan
Sicherungen
Stuhl
Camping Besteck
Klamotten
Hygienezeugs
Verpflegung
Ersatzrad
Kaffee
Strassenkarte (Navi)
polradabzieher un 17er nuss mit ratsche hatt ich vergessen aber stimmt das sollte auf jeden fall mit und ne zündspule kann bestimmt auch nicht schaden da haste recht
den rest wie öl oder taschenlampe oder sowas zähl ich jetzt mal nich zu ersatzteile das wär eh dabei
Ja Polenradabzieher Unterbrecher und die Späße oder einfach ne komplette U - Grundplatte die man im Notfall auch anstatt Ricks Emza nehmen könnte, Polrad halt noch.
Mit dem Rucksackfahren hab ich ehrlichgesagt kein Problem hat mich noch nie gestört.
Vergaser ja, das gute ist wir fahren ja bis auf den Motor gleiche Fahrzeuge also müssen wir nicht so viel einpacken wie wenn ich mit der S53 fahren würde oder so.
ähm, bevor ihr euch jetzt in EInzelheiten verliert...
WO gehts denn nun hin?
Nico
also ich wär schon für adria aber is noch nich endgültig ausdiskutiert
außerdem is mir gestern eingefallen dass ich wenns dumm läuft am 1.7. zum bund muss au wenn ich 1.10. angegeben hab un der 1.7. wär halt schon 2tage nachm abiball ich muss also hoffen dass das mim 1.10. klappt sonst müsste man das ganze um 1jahr verschieben wenns dumm läuft
also es is dumm gelaufen...ich werd am 1.7. eingezogen und somit fällt die aktion für dieses jahr flach :mad:
also es is dumm gelaufen...ich werd am 1.7. eingezogen und somit fällt die aktion für dieses jahr flach :mad:
Schade!
Naja, zum Glück bin ich ausgemustert
naja ich würd ja sagen dass isn grund aber kein hindernis, aber DAS is halt grund un hindernis zusammen^^
naja dann wird das ganze nen bisschen verschoben..iwann mach ich sowas nochmal, vll ja schon nächstes jahr zwischen bund un studium da sin 3mon zeit wenn alles so läuft wie ichs mir vorstell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!