SirDarth und s50b2 planen ihre "abschlussFAHRT"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Raph willst net mitfahren?

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• och ...eher net..meinem sitzfleisch zu liebe..bin ja auch nemme ner jüngste..und wenn ich schon drann denk dass mir der allerwerteste nach stuttgart hin und zurück schon dermaßen weh tut..dann wird das für mich eher ne \"tour de leiden\" ..
    have fun^^

SimsonTuning is a crime!

• Interessant wärs schon, nur die genaue Tour muss echt noch geplant werden. Aber Angst vor Langstrecken? Ne^^

Zitat

• Was vielleicht bischen doof ist, dass du ja keine Blinker dran hast aber es ja eingetragen hast.

Dein Kollege hat aber Blinker dran...wenn ihr wirklich angehalten werdet, wirds bissl schwer mit dem \"reden\" oder?

• weiteres problem könte sein dass ich nen tauschrahmen aus ddr-zeiten ohne plakette drin hab, da ist nur ne rahmennummer eingestanzt und kein modelltyp und hersteller

• Dann fährt man halt im 3 Gang durch Polen^^

Zitat

• sodelchen leute jetzt mal zurück zum thema :b_wink:

also gibts weitere meinungen, vorschläge, anregungen, fragen?

postet drauf los was das zeug hält :b_wink:

gruß rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!