Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• doch, es gibt weißwand. und ich kenn nen azubi aus ner firma die das machen. die vulkanisieren son weißes gummiband auf den mantel auf. ich muss mal fragen ob die das auch bei möp-reifen machen ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• also ich hatte jetze auch vor 2 tagen mein komplettes rad gewechelt.( mantel, felgenband und schlauch) und diese waren auch von 86 :whistling:
    naja fuhr man aber auch wie auf wasser^^ nun hab ich heidenau k42 16z drauf gezogen (zum 1. mal gewechselt und allein^^ ) und
    es is der hammer ... einganz neues fahrerlebnis^^und seid ich die drauf hab hab ich auch mehr leistung, zumindestens hab ich das gefühl^^.

• Ich furh auch mal mit 22 Jahre alten Pneumant Reifen 90 Km/h den Berg runter, zum Glück is nix passiert und jetzt hab ich eh K55 drauf :thumbup:

Simson-Power macht die Bullen sauer :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!