Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von simme89:
    Also mit 22jahren alten reifen rum zu fahren ist wahnsinnig. Normalerweise seoll man Reifen nach spätestens 6 jahren wechseln.

wie kommst du darauf?

so günstig sind 75 euro aber nicht. und so schwer ist es auch nicht die selber zu wechseln. ---> meine kunden bekommen das für 50 euro komplettpreis

• na online gibts ab 15€ gute Reifen. + Schlauch bist du bei 20€ pro Reifen plus Versand.
    Heidenau K irgendwas kostet halt knapp 30€ aber dann sinds halt 70€ plus Versand.

Und das aufziehen neuer Reifen ist wirklich nicht schwer. Ich hatte bei mir die neuen Heidenau ruck zuck drauf, selbst mit schraubendrehern anstatt gescheitem Werkzeug.
    Nur beim aufziehen eines alten Reifens musste ich ihn zwei mal neu aufziehen weil mir jedes mal der Schlauch kaputt ging. Beim dritten mal hats dann geklappt. :rolleyes:

Nichts. Einfach nur Nichts.

• bei 70 plus versand kann er auch zu seinem händler gehen.
    bei meinem angebot für 50 euro handelt es sich natürlich um die heidenau reifen mit schlauch und felgenband.

• ja inkl. aufziehen. geht ja auch aus obigem text hervor. ist dir der preis zu billig?

• Zitat

Original von Dr-Berger:
    Bei meinem Händler kostet n Reifen aufziehen lassen 50 cent!

Aber der hat ja auch genug kunden^^

Na dann doch lieber kostenlos machen, als lächerliche 0,50€ zu kassieren :laugh:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Na dann doch lieber kostenlos machen, als lächerliche 0,50€ zu kassieren :laugh:

Da geht es eher um\'s Prinzip...

\"nichts kostet nichts\"!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!