98xxx - Suhl Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab hier mal was für Dich kopiert Christoph:

Marcel (Ifa-Freund)

Rang: Krümmerabsäger
    Verwarnungen: (0%)
    0%

Moin
    komme aus MHL und wir werden mit 2 Mopeds und 1 Audo anreisen
    Allerdings nur samstag und sonntag dort bleiben anders lässt es die arbeit nicht zu.

Habe den Fred jetzt nicht komplett gelesen steht viel spam drin das is mir zuviel...

ich hab aber mitbekommen das es wieder in Frauenwald is rest kann man ja vor Ort klären.

War letztes jahr auch in Suhl fand ich richtig gut... aber seit August hab ich kaum noch zeit fürs Forum war vorher sehr oft online...scheiß Lehre :(

PS: In den anderen Foren keine Mitfahrzentrale aufmachen,sondern nur diese Link dort bekanntgeben :b_wink:

• @ starheizer. wir müssten aufm weg von L.E nach suhl ganz nah an weimar vorbei kommen, oder? denn da sind noch zwei leute, die sich uns dann anschließen würden. geht doch klar, oder?

bald isses so weit....

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Soo Genossen aus Braunschweig und Umgebung!

Hier die Facts für SUHL:

- Zelte, Schlafsäcke und sonstiges Gepäck wird bis Dienstag Abend (29.4) bei Harry abgegeben
    - Abfahrt aus BS am Mittwoch, 30.4 um 0600! (Also am besten gegen halb6 aufschlagen), [c=crimson]Treffpunkt: Radeklint vorm Bossanova!!! [/code]
    - Dann gehtz über WF nach GÖ und dann dem Ziel entgegen!

- Ankommen, Bier trinken!!!

• so,ich werde nun meinen Besuch in Suhl absagen!!!

Grund:
    Ein großer DDR-Plattenbaublock der ein neues dach braucht,und da wird jeder man gebraucht,auch der Stift.

eigentlich hätte ich berufsschule da währe das kein problem.

na was solls....

Ich wünsche euch allen viel Spaß,macht mir viele bilder,und freut euch auf 2009,denn da werde ich mit der s70 da sein!! :b_wink:

:crying:

:b_wink:

• das wird schon wir halten dir nen Platz am Feuer frei und trinken ne halbe für dich mit.

Nur Vögel fliegen schöner........

• ja halt ne halbe .................Literflaschen sind so selten

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich habe sogar eine 2Liter Flasche Altenmünster hier...., noch ist sie geschlossen, aber ich garantiere für nix! :drink: :rolleyes:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!