Zitat
Original von tacharo:
Und?
der morgen is schon paarmal vergangen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von tacharo:
Und?
der morgen is schon paarmal vergangen
@Starheizer
Ich habe dir kurz darauf (die woche drauf) ne PN geschrieben, das ich keine zeit habe da mir damals unerwartet etwas dazwischen gekommen ist
Zitat
Original von Simson_S51-B:
@Starheizer
Ich habe dir kurz darauf (die woche drauf) ne PN geschrieben, das ich keine zeit habe da mir damals unerwartet etwas dazwischen gekommen ist
![]()
oh,ja,ich brauch urlaub
Kann mal jemand bitte den ersten Post aktualisieren???
ZitatAlles anzeigen
original von Bühü:
Moin,
Also, ecke Braunschweig und Umgebung
30.4.2008 um 6:00 Uhr bei Harald treffen bzw Abfahrt,
Wer nicht weiß wo genau: http://www.moser-bs.de
da stehts mit drinn, unter Kontakt!!
Grüße
Jan
also ich muss das noch mit meiner frau mandame absprechen und dann werde ich genaueres sagen.
LG michi klatti
so,is aktualisiert!
Haste aber auch nur die letzten Posts reingenommen mein aktualisiertes ist noch in alter Fassung drin wies war
Wann is ca Treffpunkt in Bamberg?
kommt drauf an welchen Tag du fahren willst am Freitag kommen ja auch die nürnberger durch(donnervogel, slu,.....) wenn wir durchkommen kann ich noch nicht ganz sagen weis nicht wies läuft könnte höchstens ne wage Prognose machen
Edit: Es sind ca 170km von hier bis Bamberg bei einem ca Schnitt von 40kmh und einer Abfahrtszeit von ca 7.00 Uhr müssten wir mit eventuellen Pausen ca 13.00 in Bamberg ankommen
kk, wo wird das dann alles abgesprochen im Schwalbennest oder hier?
Zitat
Original von Unleashed KR:
kk, wo wird das dann alles abgesprochen im Schwalbennest oder hier?
dafür haben wir ja die Mitfahrzentrale
Hier könnt Ihr Euch absprechen und dann an Starheizer weitergeben,damit er es eingeben kann
aber den meisten Einfluss hat der Simson Club Erlangen Nürnberg, und die sin halt im Schwalbennest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!