98xxx - Suhl Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Starheizer:

gadda holt dich mitm moped ab :biglaugh::biglaugh:

äääh...hab ich was verpasst??
    wieviel km sind das? da muss ich ja schon 5monate vorher los, also wird das schonmal nichts.
    naja, dann komm ich dich mit meinem privatflugzeug abholen *g*
    also armin, pack schonmal die koffer, bis nachher :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• @ mac martiness.: die dortmunder sind auf jedenfall auch als SELBSTFAHRER vertreten mich inbergriffen ...köln ist ja nicht soweit weg man kann sich bestimmt irgendwo treffen und dann zusammen fahren!!!

mfg andré

schwalbe-ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• ok wenn das so is un du da 5 monate sparst kannst auch dein snowboard mitbring un mir gehn morgen mal n bissl fahren^^
    platz zum penn ha ich auch un n liftpass wird oo net das ding

mfg der rider :b_wink:

ps.: bring pase, star un frogga noch mit

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Region: Bad Salzungen, Kaltennordheim
    Aufenthaltsdauer: je nach Wetterlage vom 30.04 Abends oder 01.05 frühs an bis zum 04.05.
    Route: Dietlas>Kaltennordheim>Meiningen>Rohr>Suhl>Frauenwald
    Mitfahrer: Simme89, Feuerstuhl und noch so zwischen 4-6 personen. Jeder selber mit dem möpp.

• berlin:

simsonsucht mit pkw und hänger, aber wann???... musser seöbst schreiben...

meinereiner: vom 02.05. bis zum schluß 1pkw ohne hänger ond ohne möp, dafür mit ner variablen anzahl von menschen...

• Zitat

Original von frogga:
    berlin:

simsonsucht mit pkw und hänger, aber wann???... musser seöbst schreiben...

meinereiner: vom 02.05. bis zum schluß 1pkw ohne hänger ond ohne möp, dafür mit ner variablen anzahl von menschen...

wenn dann mit Wohnwagen und Nicht Anhänger

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von tacharo:
    Dann wär das ja schon mal geklärt.
    Kerstin: Rentnerzelt
    Mike: Wohnwagen

nix Mike >>>>MAIK OK?

Ohne mich wird allet besser

• und es wird ein sechstes................. mal wir kommen am [c=#ff00da][/code] 1.5. [c=#ff00da][/c ]ab 1.4 wäre schön aber da streikt mein Chef

Nur Vögel fliegen schöner........

• was ist mit den Leuten auf der Liste von HSS?

[/code]

[c=blue]x[/code]

:confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!