Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stell mal bitte ein paat fotos rein. Will ich unbedingt sehen deine karre. von so was hab ich immer schonmal geträumt. Mach am besten einen neuen thread auf.
    Wär echt korrekt. Fährst du damit auch auf der straße und ist die zugelassen??
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Schwalbe weiß net tacho wachelt immer kann mann nix mehr ablesen( aber denke so +65km/h
    SR2 geht der tacho net
    star-65km/h
    habicht ist gerade im aufbau(weiß ich net)
    duo 50-55
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• ich schaff nee 65 mitm S50 von 1975 I)

-50ccm
    -3 Gang
    -Kolbenhemd gekürzt
    -AOA 1
    -Luffiumbau + 75er HD

Is das normal fürn S50 in diesem Zustand ???

Was könnte man da noch machen (is aber ein Alltags-Fahrzeig !) ?

• eigentlich müssteste mit ner normalen S50 mit 3 Gang schon im originalen Zustand ne 70 schaffen! und mit dem Umbau allein schon ne 75. hastn Vergaser richtig eingestellt?? also mehr müssten eigentlich locker drin sein!

nachtrag: ich pack jetzt dank langem 5. Gang und 17er Ritzel + 60er 4Kanal, und ner 105er HD endlich meine 100km/h !!!!! *mega riesig stolz sei*.... ich meine laut Tacho 100 fahren is kein Problem, zumal der eh bei 100 aufhört, aber laut ner Vmax-Tafel 100 fahren is schon geil, und das dorte,l wo eigentlich bloß 50 erlaubt sind... *psst* es war dunkel und hat keiner gesehen I)
    aber einfach nur geiles gefühl....
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Zitat

Original von Nokjia:
    eigentlich müssteste mit ner normalen S50 mit 3 Gang schon im originalen Zustand ne 70 schaffen! und mit dem Umbau allein schon ne 75. hastn Vergaser richtig eingestellt?? also mehr müssten eigentlich locker drin sein!

kann ich mir net vorstellen....

Noch Meinungen ???

• Hatte auch mal einen S50 drin , der lief 65 unter guten Bedingungen auch 70 . Also kann man bei dir noch was rausholen ... bei mir war nix gemacht .
    --
    Frohe Ostern !

• nun zeig mal deine karre benzo!:dance2:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Wenn mein neues Moped fertig ist werden schon so 130 KMh drin sein. Dank SVI75R, ein S70 Motor als Basis und einem Rollerkettenkit...

:smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!