Moin
meine S51 läuft 65-69 km\h schnell.
Schnellste was ich geschafft hab 78 km\h leicht berab bei 2 Grad:p
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie Verdammtnochmal bekommt man ne n MZ 10er Motor inen SR 50 rahmen??
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
85km/h halbgas im 4ten (60er 4kanal) (noch nicht richtig eingefahren)
made by KTC http://www.simsoclub-ktc.de.vu :dance1: :dance1: :dance1:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Fragga:Ich habe meine Motoraufhängungun tiefer nach unten versetzt.Dann musste ich noch die Kühlrippen vom Zylinder absägen.Der Vergaser(mit Powerluftfilter) stheht jetzt uterm Tank .Danach habe ich die trittbreter noch ausgeschnitten.Das alles hat ungfähr einen Monat gedauert.
-
Heftig. Kühlrippen abgeschnitten??
Kriegt der Motor überhaupt genug Kühlung?? Was haste da fürn Auspuff dran und wie viel Leistung??Kannste vielleicht mal ein paar pics machen??
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei.
-
Burner:Der Auspuff ist von einer ETZ 250 .Der Auspuff muste extrem gekürzt werden und dann am Krümmer angeschweist weden.Ich glaube der Motor hat 14ps und geht ab wie sau.Die Bremsen vom Roller sind total scheiße(sie blockieren sofort und man kommt dann ins rutschen).Habe den Roller nur für ein Simsontreffen zusammengebaut.Weil ich letztes Jahr nur einen dritten gemacht habe.
-
boetzowpower
du sagma auf welchem Simsontreffen warst dun? Warst du letztes Jahr auch in Wolfslake?
--
Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de -
Ja in Wolfslake war ich.Ich war mit mein DUO4/1 da es war grünmetallick (schon fast schwarz)mit der Aufschrift Bötzow-power.Das Duo hatte den Pokal für schönste Moped bekommen!!!!!!!!!!!Auserdem hatte ich einen dritten Platz in der Habicht,star,schwalbe.Sr50klasse gemacht(mit meinen grünen Habicht bj.72).Wie findest du das Duo?Mit was für eine Simi warst du da.?
-
@ Boetzowpower
Haste Bilder von den Simmen mit den MZ Motoren, die du mir mal schicken kannst?
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Meine KR51/1 läuft ungetunt 60-65Km/h , nur hab ich halt des angesprochene Problem (siehe Thread "scheiss Isolator" im "Zündung" bereich...) naja denke ma des garnich so schlecht fürn 79er Baujahr mit 2600Km
--
Wer früher stirbt, ist länger Tot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!