Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie Verdammtnochmal bekommt man ne n MZ 10er Motor inen SR 50 rahmen??
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Fragga:Ich habe meine Motoraufhängungun tiefer nach unten versetzt.Dann musste ich noch die Kühlrippen vom Zylinder absägen.Der Vergaser(mit Powerluftfilter) stheht jetzt uterm Tank .Danach habe ich die trittbreter noch ausgeschnitten.Das alles hat ungfähr einen Monat gedauert.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Heftig. Kühlrippen abgeschnitten??
    Kriegt der Motor überhaupt genug Kühlung?? Was haste da fürn Auspuff dran und wie viel Leistung??

Kannste vielleicht mal ein paar pics machen??
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Burner:Der Auspuff ist von einer ETZ 250 .Der Auspuff muste extrem gekürzt werden und dann am Krümmer angeschweist weden.Ich glaube der Motor hat 14ps und geht ab wie sau.Die Bremsen vom Roller sind total scheiße(sie blockieren sofort und man kommt dann ins rutschen).Habe den Roller nur für ein Simsontreffen zusammengebaut.Weil ich letztes Jahr nur einen dritten gemacht habe.

• Ja in Wolfslake war ich.Ich war mit mein DUO4/1 da es war grünmetallick (schon fast schwarz)mit der Aufschrift Bötzow-power.Das Duo hatte den Pokal für schönste Moped bekommen!!!!!!!!!!!Auserdem hatte ich einen dritten Platz in der Habicht,star,schwalbe.Sr50klasse gemacht(mit meinen grünen Habicht bj.72).Wie findest du das Duo?Mit was für eine Simi warst du da.?

• Meine KR51/1 läuft ungetunt 60-65Km/h , nur hab ich halt des angesprochene Problem (siehe Thread "scheiss Isolator" im "Zündung" bereich...) naja denke ma des garnich so schlecht fürn 79er Baujahr mit 2600Km ^^
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!