Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Momentan mit original Zylinder, (der über 20.000 km runter hat) Leo Vinci ausbuff, aufgebohrtem Vergaser--- laut Tacho 85kmh.
    Werd aber den Ausbuff ersetzten, und für den original Zylinder kommt ein schöner 12 PS Zylinder her...(Natürlich noch nen fetzigen Amal Vergaser...)*rör*

--
    Scheiss auf Roller!

Scheiss auf Roller!

• denkt íhr bloß amal hab ich jetzt 2ps und 8nm mehr oder wie????

zb mitm Lt leo 70er 4k spezial erreicht man seine 13ps und mit renn pvl wird es sogar nochmehr :dance1: und das ganze mit bvf gaser.....

aso was meine läuft weis ich nicht damals auffer geraden 100 und bergrunter 106

• mit einem 70 4k nur 100 is das nich ein bissel wenig also meine macht 110 mit einem 60 4k aber mit 21mm vergaser und bearbeitteten leo dieses jahr will ich damit nach suhl fahren um ein paar rennen zu bestreiten.

• Meine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 70km/h auf der Geraden. Kann daran liegen das sie gut eingestellt ist und das ich einen Tuningsauspuff + Tuningskrümmer habe. Am Samstag bin ich auf der Geraden 80km/h gefahren, Grund war Rückenwind. Im Sommer wird sie dann aber hoffentlich noch schneller, wegen Umbau.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• also meine fing an bei 55 (sr50), 55, looool, ich weiß is nix, aber sie 12 jahr ent egfahren, dann habe ich evrgaser reien gemacht, da isse 70-75 gefahn, bergab 80, nu werde ich bald weider einigen, aber diesma mit was speziellem, was den auf 85 bringen könnte.......meine hat 18950 schon runter, `*anmerk*:lickout: ........aso, alles oringinal und ungetunt

• Tach auch
    hab ne S51 enduro und hab die 12 volt elektronik vom SR50/1b2 drinn,
    einen 60ccm SVI(Simson valve induktion) 60 S (http://WWW.RZT.DE)KOSTET 199 € läuft aber erste sahne ist mit Membrahnen,ein 16 ritzel 13:21 primär üpersetzung(kupplungskorb vor dem getriebe)giebts bei http://www.rzt.de
    ein leovinchi und ein 20 mm delorto
    Karre läuft 110 KMH bei 10500u/min und zieht von 0-100 in 8,9sec.
    11 Ps.KPL karre ist modifiziert sieht affergeil aus .
    vorne und hinten höher vorne 7 cm höher (einfach sr50 feder rangebaut,hinten 5cm höherleger maske vom SR50/1B2 usw.
    foto giebts demnächst.

gruß.S51 extt

• SVI60S... hab ein SVI75R... haste ein Bild von deiner Karre?

• Moin, also ich habe mich den Winter mal rangesetzt und meine S51 umgebaut ... natürlich auf Cross ... sieht echt cool aus (Bild folgt noch). Roter Rahmen und den Rest schwarz - nur Tank ist mit Flammen lackiert.
    Um deine Frage zu beantworten hat sie jetzt einen RS704 Zylinder (S70 4 Kanal) mit Sportauspuff, Tuningluftfilter und 19 amal Tuningvergaser von RZT ... laufen tut sie rund 120 km/h.
    :bounce:
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!