Also die "neue" S50B sieht von der Grundbasis und den Lackteilen nicht schlecht aus, viele Teile sind natürlich nichtmehr zu retten.
Aber wenn das Moped günstig ist sollte man zuschlagen.
Aufarbeitung einer S50N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
100€ mit Originalpapieren....aber hat eine große
Beule im linken Seitendeckel-sieht man auch auf den Bildern.Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nehme oder erstmal
eine kleine Simsonpause mache...MfG Sven
-
100€ mit Originalpapieren....aber hat eine große
Beule im linken Seitendeckel-sieht man auch auf den Bildern.Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nehme oder erstmal
eine kleine Simsonpause mache...MfG Sven
Natürlich nehmen
Oder mir die Adresse gebenFreut mich das du deine "N" an jemanden verkauft bekommen hast, der diese auch schätzt
Gruß, Nico
-
Was ich von deiner S50 halte weißt du ja. Wenn meine Kriegskasse nicht gerade leer wäre hatte ich diesen Traum nach Bayern geholt...
MfG Wolfgang
-
Hol dir die S50!! Wo ist da bitteschön nichtsmehr zu retten?? Geht nicht, gibts nich!!!
-
Zitat
die alten sind hässlich
Nö, sind sie nicht und sie sind Original und ja die S50N ( mit diesem Baujahr) hatte graue Bowdenzüge. Eine S50 mit Schwarzen sieht doch echt mies aus.
-
also nun muss ich ochg mal mäkeln.....die blaue die du da aufgebaut hast sieht doch top aus
.... bowdenzugfarbe hin oder her mir gefällt die super... wenn die rote genauso wird dann
-
Ich nehme sie, aber das wird gaaaanz langsam gemacht...
Hab sie mir heute angesehen...denke ist die gleiche Substanz
wie die N...Aber so schön wird sie nicht-der linke Seitendeckel ist
voll eingedrückt über die Hälfte und der andere ziemlich lack ab...Bj 1975!!!!!!
Kanns sein das da noch andere Hebel verbaut wurden,
von der Vogelserie...ausserdem sieht der Gepäckträger halter anders aus...MfG Sven
-
Jap die von der Vogelserie, kommen auch bei ner 76er drauf.
-
Moin!
ich habe ca.vor einem halben Jahr eine S50B1 von meinem nachbarn geschenkt bekommen...
diese stand über 25 jahre in seinem keller und wurde schon damals nur bei schönem wetter gefahren... (was wohl bei mir auch so bleiben wird...)
tachostand: 2142 km...
ich bekam sie komplett mit orig.Betribserlaubniss,Betribsanleitung, schlüsseln,Anhängerkupplung,Seitengepäckträger,...
Rostansatz nur minimal an speichen die von mir wieder schön aufpoliert wurden, keinerlei kratzer am lack,keinerlei sturzschäden...
dafür zahlreiche standschäden (festgerosteter Kolben, teerähnliche Flüssigkeit im Tank,...)
aber nach monatelangem neuaufbau wurde ein stück DDR-Geschichte zu neuem leben erweckt...
neue (orig.)ersatzteile hatte ich teilweise selber,bzw. konnte ich mir vom örtlichen Zweiradhändler beschaffen...
Das ergebniss ist ein fast hundertprozentiges DDR-fahrzeug nur aus DDR -Teilen... (nur bei der Batterie war ich gezwungen eine neue zu verbauen...)
Ich möchte fast behaupten das für mich ein Traum wahrgeworden ist, das Moped werde ich wohl ab und zu mal im sommer fahren und wohl nie verkaufen,
damit ist der fortbestand dieses fast werksneuem fahrzeuges wohl noch für jahrzehnte gesichert ...mfg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!