:k_frust:
Fehlzündungen? Eher fehlende Zündungen^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja, was soll ich noch machen? ich möchte einfach nicht unmengen an Geld ausgeben.
Und es kann mir ja keiner genau sagen, worans liegt. Also
-
Hallo hast du das mit der Grundplatte ausprobiert?Was hat sich geändert?Warum Geld ausgeben, alles was du bis jetzt geschrieben hast deute auf einen Fehler bei der Einstellung hin.Wenn du nicht mehr weißt wo du anfangen sollst fang von Grundauf nochmal an. Zuvor läßt du aber zwei Tage die Finger weg und machst deinen Kopf frei. Mir ging es auch manchmal schon so.Im Wahn habe ich irgend eine Kleinigkeit übersehen,die sich nach einer Runde schlafen und nach einem Sixpack ergeben hat.
Gruß
Bernhard -
ich hab Dir nun schon ein paar mal gesagt,woran es höchstwarscheinlich liegt.
Und eine Düse kostet wirklich nicht Unmengen an Geld :smile: -
Hab das mit der GP ausprobiert, in ner anderen Stellung geht sie garnicht.
Mir jetzt auch egal, ich habe alles gesagt. Wieso solls an der Düse liegen? Ich hab n Rennluftfilter, wieso soll ich dann noch kleiner Bedüsen?->Hallo Herr Fresser!
-
Na denn
-
ist doch wohl so, oder habe ich da unrecht? :bubble:
-
Unrecht,
aber ich bin jetzt stille -
Vergaser nach Angaben bestücken
Schwimmstand einstellen
das gespiele an der Zündung lassen und richtig einstellen(lassen)neue Kerze rinn, einmal beten. Zack die Simson läuft...
Achja den Luftfilter würd ich ja mal rausschmeissen, sonst ist das absaufen vorprogramiert.
MfG Robert.
-
nein, erklär mir bitte wieso ich unrecht habe...
Edit:
Soll ich dann garkein Luftfilter verwenden oder was? -
Zitat
Original von >Orange Arrow<:
Hab das mit der GP ausprobiert, in ner anderen Stellung geht sie garnicht.Mir jetzt auch egal, ich habe alles gesagt. Wieso solls an der Düse liegen? Ich hab n Rennluftfilter, wieso soll ich dann noch kleiner Bedüsen?->Hallo Herr Fresser!
Du sollst die Grundplatte nicht \"verstellen\" sondern EINSTELLEN, mit Messwerkzeug und nicht â la Lotto!
ZitatMir jetzt auch egal, ich habe alles gesagt
Alles klar, dann verkauf sie, bring sie inne werktstatt oder lass jemanden ran, der was davon versteht!
Das ihr immer alle denkt, nur weil ihr wisste was nen schraubendreher ist, könnt ihr auch ne simson reparieren....
Und da ist schon jemand noch so freundlich und versucht zu helfen....
Und den seine Posts werden dann noch in frage gestellt...Hey, du weißt gerade so wie simson geschrieben wird und willst Thomas erzählen was richtig und falsch ist?!
Hallo? Wer sucht hier hilfe, DU oder Thomas?!Das musste jetzt raus, löscht es oder gebt mir 30% wegen spam!
Robert...du darfst dich entscheiden! -
Na toll, findet mal im Süden eine Simsonwerkstatt.
Zündung habe ich gestellt, auf genau 1,8mm vOT. werd mir jetzt als nächstes eine Isolator kerze zulegen, vllt bewirkt die ja Wunder. Achja, nicht zu vergessen, die 70er Düse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!