Geht nicht, hab kein Platz bzw garkein herzkasten. Der Motor sitz nicht in einer Simson...
Fehlzündungen? Eher fehlende Zündungen^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von >Orange Arrow<:
Zündung habe ich gestellt, auf genau 1,8mm vOT.Hm, wie hast die denn eingestellt?
Bloß die Markierungen übereingebracht?Das muss nicht immer stimmen....
Am besten ist es mit Messuhr...
Ich denke mal das Prob liegt an dem Kraftstoff Luft Verhältniss, sprich schmeiss den bescheuerten Luffi raus und bedüse standartgemäß...
MfG Robert.
-
Und spätestens jetzt bin ich hier auch weg....
-
Nein, habs mit nem messchieber gemessen(Tiefenmaß)
Werde mir nun eine 70er Düse zulegen. wenn ihr meint, es geht damit
-
Dann versuch mal den Luftfilter einer Schwalbe
-
Mh. wenn ich grad mal so einen herbekomme.
So nebenbei:
was kostet es papiere nachmachen zu lassen für einen Sr50? -
So 18€ oder so waren es...
Schau mal in der Suche.. die verrät dir das
-
17,90 Euro zuzüglich 5,45 Euro Porto und Nachnahmeentgelt.
-
Danke!
-
Ach falls es noch jemand intressiert, ich habe einen BVF 16N3-2. Wie gesagt, mit 72er HD. Werd den Motor mal irgendwann mache, kann es sein dass es an der zu wenigen Kompression liegt? Weil die hat er relativ wenig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!