Schwalbe KR51/1 Hilfethread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja so mein ich das...

link seite von der klemme:
    schwarz
    grau
    braun

rechte seite der klemme:
    schwarz grau ..

//edit: 1 braunes abgehen nach hinten aber keins ankommend?? mhm ich werde maln foto machen und dann selber was probieren...

• ich probiers mal ^^

wollte ers ganzen kablebaum neu machen aber jetz wo ich das so sehe :|

werde glaube ich alles einfach nur nochmal neu anklemmen da teilw. die kabel nicht richtig drinne sind...

• jau, mach ma.. dann sehen wir weiter

• so habs braune angeschlossen^^

scheint ned zu gehen..

werde am we das teil noichmla zerlegen und ne neue brine und die anschlüsse neu machen.. die drähte die da raus gucken sehen mitgenommen aus^^

und noch ne frage:

is es schlimm das ich ne 60er starterdüse habe? und ne NGK bhr7(8)S kerze drin habe ? 1x kicken und sie läuft =)

• ich kenne gar keine bhr7 ich keine nur eine B8HS und das ist die richtige von NGK. schmeiß die andere raus, die hat nicht den richtigen Wärmewert und sonstiges.

wenn sie läuft mit ner 60er, dann lass sie drin. Schaden wird es nicht.

• wenn der Wärmewert passt, Nüscht..

wenner zu Hoch iss KANN es dir ein Lochj inn Kolben brennen, was in heftigem Kompressionsverlust endet

bei zu geringem wird nich richtig verbrannt.

• is das normal das ich ab 45 in den 3. schalte? wenn ich darunter schlate fährt er 40km/h

und wenn er warm is geht er schwer an liegt an der kerze oder?

• also ich schalte auch so ab 40-45 inn 3.

meine Kommt dann aber nioch recht gut aussn Knick....

Und das mit dem wärmeproblem kann an der Kerze oder auch dem Kondensator liegen.

• Überprüf mal die Zündung. Vll mal Unterbrecher wechseln wegen verschleiß.
    So was kenne ich. Du fährst im Zweiten, schaltest hoch aber sie bleibt bei der gleichen geschwindigkeit und beschleunigt überhaupt nicht.

Vergaser mal richtig einstellen. Drehen die Räder frei?.
    Zylinder ausgeschlutzt?
    Kann vieles sein.

vll mal ne größere HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!