jaaaaaa die gibts... habbich aber nich im Kopp...
Stell deinen Vergaser doch einfach ma nach dem FAQ ein....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jaaaaaa die gibts... habbich aber nich im Kopp...
Stell deinen Vergaser doch einfach ma nach dem FAQ ein....
hab ich werde ich morgen machen heute keine zeit zu
so sie löppt ganz gut.
nur folgendes noch
wieos seh ich kein bremslicht? wenn ich das normale anmache isses rot.. aber wenns aus is is da nix.. die blinker blinken nicht wenns normale licht an ist und vorne auf der aramtur is doch die rot/weiße lampe wozu dient die? und wozu is der grüne punkt vorme beim tacho?
das wars
mfg
grüner Punkt: Leergangkontrollleuchte
rot/weiße Lampe :Parkleuchte, funktioniert auf Posi: III
was heißt, wenn das Rücklicht aus ist. ALso du musst schon auf die Bremse treten, sonst geht auch kein Bremslicht.
Entweder haste keine Birne oben dirn, oder dein Bremslichtschalter in der BRemse ist verstellt, oder du hast kein Kabel was zum Bremslichtschalter geht.
Wenn ein Kabel hinten zur BRemse geht, dann zieh es mal ab und halt es direkt an MAsse, wenn der MOtor läuft und Schlüsselstellung auf II. Dann müsste das Rücklciht erlöschen und darüber das BRemslicht leuchten (6V21W)
Wenn die Blinker nicht gehen, wenn das Licht an ist (also Posi II) hast du bestimmt was falsch angeklemmt.
GEht die HUpe auch nicht?
Schaltplan bei moser-bs.de
Zitatwas heißt, wenn das Rücklicht aus ist. ALso du musst schon auf die Bremse treten, sonst geht auch kein Bremslicht.
Entweder haste keine Birne oben dirn, oder dein Bremslichtschalter in der BRemse ist verstellt, oder du hast kein Kabel was zum Bremslichtschalter geht.
Wenn ein Kabel hinten zur BRemse geht, dann zieh es mal ab und halt es direkt an MAsse, wenn der MOtor läuft und Schlüsselstellung auf II. Dann müsste das Rücklciht erlöschen und darüber das BRemslicht leuchten (6V21W)
Oder das Massekabel ist am Rücklicht,statt am Bremslicht
hupe usw geht nich.. das rücklicht geht halt nur das bremslicht nich es fürhn 3 kabel nach hinten 1 braunes das geht zu bremse? +/- das geht zum rücklicht
verkabel doch mal alles nach einem der schaltpläne auf http://www.moser-bs.de/
oder nimm einfach den hier..:
http://www.a-k-f.de/moser/kr51-1.png
der iss auch von der Seite.
Bremslichtschalter ist aber i.O. oder?
Solltest du mal durchklingeln!
Ohne Bremsbetätigung = Kein Durchgang
Beim Bremsen = Muss er durchgang haben
bremslichtschalter??
gibs da extra noch ein knopf für? naja ich zieh die bremse passiert aba nix...
an der Vorderradbremse kannste lange ziehn...^^
da passiert nix am Bremslicht!!!
Das bremslicht geht nur an wenn du die Fußbremse betätigst... und der Schalter iss im hinteren Bremsschild...
iss mehr son hebel der innen für Masseschluss sorgt....
ahso okay morgen mal schauen^^
hatte nur vorderbremse getestet
also da geht nen braunes kabel nachinten das weiß ich ^^und an der lusterklemme sind 2x weiß 2x schwarz & 1x braun angeklemmt...
2x jedes Kabel???
Hast du ne steckdose an deiner Schwalbe???
Ich kenn das nur so:
1x Grau
1x Schwarz/Rot
1x Braun
Steht auch so auffn Schaltplan!!!!!
edit....
Ebend wo ich drüber nachdenke....^^
meinst du einmal ankommend und einmal abgehend jedes Kabel ja???
Dann müssens aber insgesamt 6 sein.....
1x Braun ankommend
1x Braun abgehend
1x Grau kommend
1x Grau abgehend
1x Schwarz/Rot ankommend
1x Schwarz/Rot abgehend....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!