10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Eisenheim: Dich gibts ja doch noch. Du hast mir Teile zum Kauf angeboten und Dich nicht gemeldet. Als ich nachfragen wollte, stellte ich fest, das Du mich geblockt hast. Wieso das???

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Wer ist denn die schöne Dame? Da will ich doch auch Teile ... - aber nicht geblockt werden (ich bin hier auch gaanz lieb und mache nichts gegen andere Forumsteilnehmer).

• Ick och...

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Wie auch immer. Es schwächeln nicht nur die Teilnehmer des Donnerstagstreffens (heute zwei am Alex), sondern auch der Wirt des Bambino (letztes Jahr glaub´ am 24sten zugehabt, obwohl er Moslem ist und der 24ste auch bei den Christen kein Feiertag ist, sondern nur der 25ste und 26ste; heute am 23sten, ein ganz normaler Werktag, also nichts "heilig" oder so, war dort unangekündigt dicht!).
    Das Donnerstagstreffen scheint also einzuschlafen mangels Interesse (Wetter ist keine Ausrede; gegen Kälte und Nässe gibt es Kleidung; und auch die Straßenverhältnisse sind hier in der Stadt nicht so, daß man deshalb besser nicht fahren sollte).
    Wenn keiner mehr kommt, was soll das dann für ein Treffen sein?
    Muß man also das Ganze umbenennen in "Nur-wenn-schönes-Wetter-ist-Donnerstagstreffen" oder "Weicheiertreffen" oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!