10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_fluester: ICK bezog mir aber dadruff:

..., mein alter Herr hat noch ein Sapo in Rot ...

:a_bowing: ;) ja prüfer! scheeeene mopete, der zappelfrosch... :biggrin:
    kleenster panzer + leisester traoktor! :thumbup: ...oder war ditt annersrum?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Heute abend sol es angeblich schön schneien. Also prima Voraussetzung für ein winterliches Treffen am Alex und eine winterliche Fahrt zum Bambino. Bin gespannt, wer sich da wieder drückt ...

• Draußen ist wunderbares Winterwetter. Permanentes Schneetreiben, noch keine Räumdienste unterwegs, d.h. inzwischen mehrere Zentimeter Schnee. Zwar windig, aber nicht zu kalt.
    Mit Winterreifen kommt man prima voran, mit Sommerreifen halt langsamer.

- Trotzdem war ich heute allein auf dem Alex, als ich zu meiner üblichen Zeit dort erschien.
    Um Viertel bin ich dann alleine zum Bambino gefahren. Dort waren dann noch drei Leute, davon einer mit Moped.

Nun, das Pizza(oder sonst´was)-Essen und das Herumsitzen in dem zugigen Verschlag muß vielleicht nicht unbedingt sein. Das Fahren durch die verschneiten Berliner Straßen durch das schöne feine Schneetreiben aber auf jeden Fall.
    Bis auf zwei Leute haben also heute alle ein schönes Erlebnis versäumt. Pech gehabt.

• @ Eisenheim: Dich gibts ja doch noch. Du hast mir Teile zum Kauf angeboten und Dich nicht gemeldet. Als ich nachfragen wollte, stellte ich fest, das Du mich geblockt hast. Wieso das???

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Wer ist denn die schöne Dame? Da will ich doch auch Teile ... - aber nicht geblockt werden (ich bin hier auch gaanz lieb und mache nichts gegen andere Forumsteilnehmer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!