ICK bezog mir aber dadruff:
..., mein alter Herr hat noch ein Sapo in Rot ...
ja prüfer! scheeeene mopete, der zappelfrosch... :biggrin:
kleenster panzer + leisester traoktor! ...oder war ditt annersrum?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ICK bezog mir aber dadruff:
..., mein alter Herr hat noch ein Sapo in Rot ...
ja prüfer! scheeeene mopete, der zappelfrosch... :biggrin:
kleenster panzer + leisester traoktor! ...oder war ditt annersrum?
Heute abend sol es angeblich schön schneien. Also prima Voraussetzung für ein winterliches Treffen am Alex und eine winterliche Fahrt zum Bambino. Bin gespannt, wer sich da wieder drückt ...
- Trotzdem war ich heute allein auf dem Alex, als ich zu meiner üblichen Zeit dort erschien.
Um Viertel bin ich dann alleine zum Bambino gefahren. Dort waren dann noch drei Leute, davon einer mit Moped.
Nun, das Pizza(oder sonst´was)-Essen und das Herumsitzen in dem zugigen Verschlag muß vielleicht nicht unbedingt sein. Das Fahren durch die verschneiten Berliner Straßen durch das schöne feine Schneetreiben aber auf jeden Fall.
Bis auf zwei Leute haben also heute alle ein schönes Erlebnis versäumt. Pech gehabt.
@ Eisenheim: Dich gibts ja doch noch. Du hast mir Teile zum Kauf angeboten und Dich nicht gemeldet. Als ich nachfragen wollte, stellte ich fest, das Du mich geblockt hast. Wieso das???
Wer ist denn die schöne Dame? Da will ich doch auch Teile ... - aber nicht geblockt werden (ich bin hier auch gaanz lieb und mache nichts gegen andere Forumsteilnehmer).
Kein Problem. Aber bitte keine Unanständige Angebote über PN.
Hab ich auch nicht gemacht. Du hast mich ja angschrieben.
Kommt einer von euch aus Treptow?
Gruß Jona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!