10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ya sas treffen ist jeden donnetstag.. und b1 mc doif steh mal ab 9 uhr 20 da ! bis denn

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• oh mann, bernau hört sich gut an.
    ich würde ja auch gern hinkommen, aber wir sind grad mit boot-bauen beschäftigt, da weiss ich nicht, ob das klappt.
    lust und moped sind vorhanden.... zeit muss ich mausen *lach* oder meinen mann bequatschen, mal sehen was einfacher ist 8)
    hab nen guten kumpel, der hat mir für diese saison seine schwalbe gegeben.... kostet mir nur die versicherung und evt. reperaturen :thumbup:

p.s. ich bin dabei :teufel:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Einmal editiert, zuletzt von LaRa ()

• hiho

kurze frage zum mitmeiseln

treffen am alex und dann östlich raus aus berlin (über frankfurter allee) nach vogelsdorf und dann bernau?
    also gleich ne kleine rundfahrt
    b2 wär ja die schnelle variante...seh ich das richtig?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• juti wir kommen zum alex sind gegen halb neun da,
    es soll sich ja auch lohnen die ausfahrt und nicht nur für ne halbe stund die simmi anlassen
    also 9:00 uhr abfahrt alex
    ca 9:20 uhr Mc donald B1
    und 9:40 uhr Vogelsdorf und von dort aus nach Lindenberg zu den rest

• siehst du richtig toni wir machen das so und gut ist wer mitfahren will ist da wer nicht fährt eben anders
    troll wir werden schon pünktlich sein :thumbup:

gruß devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Sooo neuer Plan:

Pfadfinder kommt zu 9:30 zum Alex und sammelt alle die auf, die direkt nach Bernau wollen, die Strecke führt dann durch Weißensee, Malchwo und Lindenberg.
    Ich stoße in Malchow dazu.

Wer dort mit fahren möchte meldet sich bitte.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!