Alles klar. Ich versuche dann auch pünktlich da zu sein. Mal hoffen, daß mir meine Schwalbe verzeiht, daß ich sie 1 Jahr im Keller stehen gelassen hab...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin,
kann jemand ne Zeit spezifizieren für den Aufsammelpunkt McDonalds an der B1? Wäre mein Favorit...
-
ya sas treffen ist jeden donnetstag.. und b1 mc doif steh mal ab 9 uhr 20 da ! bis denn
-
oh mann, bernau hört sich gut an.
ich würde ja auch gern hinkommen, aber wir sind grad mit boot-bauen beschäftigt, da weiss ich nicht, ob das klappt.
lust und moped sind vorhanden.... zeit muss ich mausen *lach* oder meinen mann bequatschen, mal sehen was einfacher ist
hab nen guten kumpel, der hat mir für diese saison seine schwalbe gegeben.... kostet mir nur die versicherung und evt. reperaturenp.s. ich bin dabei
-
super, dann schau ich morgen mal vorbei =)
-
hiho
kurze frage zum mitmeiseln
treffen am alex und dann östlich raus aus berlin (über frankfurter allee) nach vogelsdorf und dann bernau?
also gleich ne kleine rundfahrt
b2 wär ja die schnelle variante...seh ich das richtig?grüße
-
juti wir kommen zum alex sind gegen halb neun da,
es soll sich ja auch lohnen die ausfahrt und nicht nur für ne halbe stund die simmi anlassen
also 9:00 uhr abfahrt alex
ca 9:20 uhr Mc donald B1
und 9:40 uhr Vogelsdorf und von dort aus nach Lindenberg zu den rest -
hiho
kurze frage zum mitmeiseln
treffen am alex und dann östlich raus aus berlin (über frankfurter allee) nach vogelsdorf und dann bernau?
also gleich ne kleine rundfahrt
b2 wär ja die schnelle variante...seh ich das richtig?grüße
siehst du richtig toni wir machen das so und gut ist wer mitfahren will ist da wer nicht fährt eben anders
troll wir werden schon pünktlich seingruß devil
-
Habt ihr ungefähr ne Zeit wann ihr in Lindenberg seit? Dann würde ich dort zu Euch stoßen.
LG Tony
-
Sooo neuer Plan:
Pfadfinder kommt zu 9:30 zum Alex und sammelt alle die auf, die direkt nach Bernau wollen, die Strecke führt dann durch Weißensee, Malchwo und Lindenberg.
Ich stoße in Malchow dazu.Wer dort mit fahren möchte meldet sich bitte.
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!