habe gerade mit nico gequatscht . er kann nicht selber schreiben da er sein pw vergessen hat ....aber er dankt allen gratulanten, wünscht noch nen schönen abend.....er muss heute nacht zur wache daher ist mit feiern nicht so prall
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
besser spät als nie:
HERZLICHEN
och von mir. -
Na und nicht zu vergessen, natürlich auch von DENYO
FATMA.
-
upps nico, von mir auch noch alles gute zum geburtstag nachträglich...
-
von mir auch
nachträglich,
muß´mich für heute abend leider ausklinken hab paar probleme mit lieferanten.
Have Fun -
hi kann mir vieleicht jemand sagen wie man beim flohmarkt reinkommt ? ( Nur mit Verifizierung zu sehen (Klick) )
mir wird der zutritt verweigert ?
-
da steht doch: draufklicken. einfach machen und die erklärung folgt sofort.
-
wenn ich drauf geh kommt diese meldung : Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ist die seite nicht für jeden ?
-
is ne janz exklusive sache hier...
die mitgliedschaften sind zum teil in der 50 generation vererbt worden :biggrin:im ernst...
was kann man an Nur mit Verifizierung zu sehen (K L I C K) nicht verstehen?
Wikipedia.de erklärt die gemeinte Tätigkeit mit: "Mausklick (Klick) in der Informationstechnik: Eingabe via Maustaste"
-
Das heißt, daß man Deine Daten (samt Telephonnummer) von Dir haben will, wenn Du "den Flohmarkt betreten" willst.
Deshalb gehe ich lieber persönlich auf einen realen Flohmarkt. Dort fragt mich niemand nach meinen Daten (und ich kann die Sachen, die ich evtl. kaufen will, vorher persönlich sehen und in die Hand nehmen).