10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in einem anderen forum kam folgender vorschlag:

Zitat

Greifswalder Ecke John Schehr Strasse.

Bild
    http://www.imagebanana.com/view/4968clbg/pizza002.jpg

aber auch wieder eine gegenantwort:

Zitat

bei schlechtem wetter zu eng da drin

und noch einer:

Zitat

stümmt, da waren wir mal (also n paar hansels), vor JAaaaaaahren ... ist echt eng da

ich wollts euch nur nich vorenthalten

EDIT: ich bin immernoch für die boxhagener

• Moin die Damen :)

Kaum ist man mal eine Weile nicht da, schon ändern sich die Forenregeln *gnagangna*

Wir haben uns jetzt endgültig entschieden demnächst auf Weltreise zu gehen, aber meine Mutter spielt nicht mit: Das Duo soll aus der Garage verschwinden. Da ich dann sowieso mehr als 1 Jahr nicht dazu komme mich darum zu kümmern, wird es unter den Hammer kommen! Also wenn jemand jemanden kennt, der soetwas haben will... melden. Ist vollständig und geht nicht unter 1k weg. Besser lokal als es (mal wieder) durch die halbe Republik zu schippern...

Grüße,

.martin

• DUOsan ich würd deinem Gefährt gern ein zuhause geben aber der Duamen Zeigefingerabstand lässt es nicht zu...

Ich hatte heute nochmal mündliche Nachprüfung gehabt im Fach FT. Bis heute früh war ich auch guter Hoiffnung und hoch motiviert da verflog schlagartig als mir die ersten entgegen kamen und meinten das die Prüfung schwer und echt heftig sei und bis jetzt keiner bestanden hätte. Ich dachte mir okay und ab da an war ich mir garnicht mehr sicher wurde tierisch aufgeregt und nervös :censored:
    Also erst mal eine geraucht Frauchen angerufen und Beistand geholt. Dann zu 10.00uhr hoch gegangen innerlich alle Fingernägel abgekaut.
    Dann kamen die Fragen bzw. Aufgabenblatt kurz überflogen den Prüfern nicht wirklich zu gehört, 10minuten Vorbereitung und dann ab vor die Löwen. ich vorn stehen und frei sprechen...das apsst nicht weil mag ich nicht. Um 10.30uhr war der Spuk vorbei......
    Auf´s Gefühl wollt ich mich nicht verlassen war schon mal falsch....um10.45uhr ging die Tür auf...Herr Wustmann bitte....ich schwör´s meine Knie haben gezittert und ich lief wie auf Eiern gut das ich sitzen konnte....
    Dann nochmal alles durch gekaut...bl...bla...bla......wieder abgeschaltet und dann kam die Frage...Waren sie mit sich zufrieden??
    Ich mit mir ja aber das ich nicht entscheiden hatte ich geantwortet.....ich mir gedacht boah komm zum Punkt....der Prüfer stand auf ich auch kam auf mich zu und meinte SIE sind der erste der bestanden hat.....Glückwunsch. Ich darauf ich würd den Fuß weg nehmen da kommt glei ein großer Stein gefallen. Der Prüfer machte einen Schritt zurück weil er sich im ersten Moment so erschrocken hatte:engel:
    Ergo ab Heute bitte HERR FACHARBEITER!!!!(Dreh/Frästechnik)

mein Baby.....

• wollte bomisman uns damit sagen, dass er einen ausgeben will? hab ich so rausgehört :D

• wir werden wohl morgen ooch mal wieder mit dabei sein.
    mit zwei mal zwei rädern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!