10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so, jetzt tu ich mich auch ma im berlin-thread verewigen :biggrin:
Stephan:
a) was machsu in berlin? :a_augenruppel: mal deine pappe durch die hauptstadt spazieren fahren?!(war denn wenigstens auch der adac hintendran, damits keine staus in der hauptstadt gibt?!
)
b) soviel zur ifa-pannenhilfe
ok, wenn du jetzt in eile warst, mags ja noch durchgehen... aber ich kann mir irgendwie grad nix eiliges vorstellen was du in berlin zu tun haben könntest
@zweiradmuseum: lol... nichma ne s51... nichma ne vergammelte? :shocked: das is wirklich peinlich für etwas, das sich ddr-zweiradmuseum schimpft
und simson aufm duo...
.... die sollten ihre \"beta-version\" besse rnochma schließen und vernünftig ausbaun
da is ja selbst das NVA-Museum in prora auf rügen besser ausgestattet :biggrin:
ca v3g0
-
Zitat
Original von Chemokeule:Wie wär´s denn mal damit anzuhalten, wenn man jemanden schieben sieht?
Und solche Leute wollen dann in der IFA-Pannenhilfe tätig sein.
UNVERSTÄNDLICH :mad:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre*** halten...
Ich war unter Zeitdruck und musste 14Uhr mit de Spätschicht beginnen, ich hab es gerade so geschafft.Sonst wäre ich gerne angehalten und hätte ihn meine Hilfe angeboten.
-
Hallo, Jungs!
Ich bin derzeit noch in Berlin, und habe... Verstellungsschwierigkeiten... Weiß nicht genau, ob Vergaser oder Zündung, und brauche Hilfe von superfähigen Schraubern!
Ist jemand jetzt am Donnerstag im Treffen, der sich extra gut mit U-Zündungen und BVF 16N1 auskennt und Lust hat, sein Werkzeugkasten auszupacken??
Wäre echt cool zu wissen, dann bin ich hundertpro da!
Ich fahre übrigens auch ne grüne Enduro, habe aber seit August nicht mehr geschoben
Bis Donnerstag!
Paul
PS: zur genauen Problembeschreibung: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/45475
-
fahr einfach hin, irgendwas ergibt sich immer
kostet dich im Zweifelsfall \'n Bierchen
-
das ist selbstverständlich mitkalkuliert
freue mich echt darauf, normalerweise wohne ich in Bayern, wo es 3 Simmes gibt... da ist so ein treffen ein bisschen trist. Muss meine letzten 2 Donnerstage gut ausnutzen!
-
Zitat
Original von Stephan89:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre*** halten...
Ich war unter Zeitdruck und musste 14Uhr mit de Spätschicht beginnen, ich hab es gerade so geschafft.Sonst wäre ich gerne angehalten und hätte ihn meine Hilfe angeboten.
Genau
Und da hat man keine Zeit mal anzuhalten und z.B. die Nummer der Pannenhilfe rauszugeben. Es hat niemand behauptet, dass du dich da Stunden aufhalten sollst und ne Komplettrestauration am Straßenrand durchführen sollst.
Sorry, aber mich wundert´s nicht, dass du in jedem Forum unten durch bist.
:mad:
Kriegen wa hin.
-
so ich mach mal nen x für do
scheiße ich komme wieder mal mit auto weil ich keine zeit habe mein möpp aus dem garten zu holen
-
sacht ma freakz
glaubt ihr nich das der Juli für dieses Jahr vorbei is?
eure Sig is also nich mehr ganz up to date oder wie dat heeßt
-
charles ick weeß, aber ick denk mir jedes Mal nen 2009 und dann passt dat wieda.
:biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!